- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Gastronomie und Service mangelhaft. Anfängliche Schwieirgkeiten ja, aber kein Chaos über mehrere Tage. Fitness und Spa ausgezeichnet. Robinson Stammgäste werden das Clubfeeling vermissen.
+ Wartezeit bei den Getränken am Tisch beim Lunch 20 – 30 Minuten + nicht ausreichend Sitzplätze im Restaurant beim Dinner (Regenwetter) + keine Beschriftung der Speisen + ungenügende Salatauswahl + lange Wartezeiten bei fast allen Hauptspeisen + Zutaten werden nur langsam wieder nachgefüllt + 2 Bretter zum Brotschneiden für 900 ! Personen + 3 ! Kaffeemaschinen für 900 ! Personen (lange Wartezeiten) + Speisen (Fisch und Gemüse) am Strand kalt
In den Restaurants zu wenig und schlecht geschultes Personal. Bemüht zwar und auch freundlich, aber in der Schule würde man maximal ein ausreichend eher ein mangelhaft geben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Christian, was gibt es besseres als konstruktive Kritik? Nur so können wir uns täglich verbessern und deinen Aufenthalt bei uns so gestallten wie du dir diesen vorstellst. Daher freut es uns dir mitteilen zu können, dass wir an allen angesprochenen Punkten von dir gearbeitet haben. So haben wir zum Beispiel die Restaurant Öffnungszeite von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr ausgeweitet, um Warteschlangen zu umgehen und all unsere Speise sind in zwei Sprachen beschriftet. Zudem wird unser Personal in allen Abteilungen regelmässig geschult, um unseren Gästen einen optimalen Service bieten zu können. Wir möchten uns herzlichen für deine positiven Äußerungen zum ausgezeichneten Fitness- und Wellnessbereich bedanken. Wir hoffen, dass wir dich nochmals begrüssen werden und dich dann mit einem genussreichen Urlaub a la ROBINSON überraschen dürfen. Mit den besten Grüßen aus deinem ROBINSON Club Masmavi