Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Froh, wieder zu Hause zu sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Bis auf wenige Ausnahmen sehr unfreundliches Personal. Es wird nicht gegrüßt und beim Essen bekamen wir sogar 3x keine Getränke. An der Poolbar sind vor allem die jungen Barkeeper nicht daran interessiert gewesen, einen (positiv) bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Generell hatten wir nicht den Eindruck, dass wir Willkommen waren. Das Essen ist durchschnittlich, oft kalt und wiederholt sich. Die Lagoon Zimmer und der Lagoon Bereich waren relativ verdreckt, es wird nur sehr Oberflächlich gereinigt. In den Zimmern ist es auch nach 22 Uhr extrem laut, da die Anlage an der Poolbar (Bands, DJ‘s etc) wohl täglich bis ans Limit gebracht werden. Mit Kind - absolut unzumutbar! Die einzigen (zu Fuß) erreichbaren Einkaufsmöglichkeiten sind maßlos (!!!) überteuert. Der Shop neben der Wunderbar ist wahrlich eine Frechheit. Die Zimmermädchen haben uns allerdings jeden Wunsch erfüllt (Minibar, Wasser Nachschub) daher zumindest 1 Stern. Den zweiten Stern gebe ich, da uns bei einem Medizinischen Zwischenfall mit unserem Sohn rasch und unkompliziert geholfen wurde. Auch Der Guest Service (Ebru) hätte sich um Entschädigung bemüht - diese konnten wir aufgrund einer Magen-Darm Erkrankung (ALLE) nicht mehr wahr nehmen. Fazit: Nie Mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrzeit mit Privattransfer: ca. 35 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, Herzlichen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Masmavi für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das Feedback und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Alle von Ihnen genannten Kritikpunkte werden intern an die jeweils zuständigen Manager weitergeleitet, damit diese sich die Situation anschauen und an Verbesserungen arbeiten. Mit freundlichen Grüssen, TUI MAGIC LIFE Masmavi Team

    Offizielle Hotel Homepage