- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mein persönliches Highlight war Toni und sein Tennis-Team. Wenn ihr ins Masmavi fahrt, spielt unbedingt Tennis - perfekt auch als Anfänger. Das ganze Hotel ist eine riesige Anlage mit ca. 10 Pools und super Sandstrand
Die Zimmer waren sehr sauber und schön. (Haupthaus). Man merkt, dass alles gerade erst renoviert wurde.
Ich bin von anderen Robinson-Clubs ehrlich gesagt besseres Essen gewohnt. Die Verpflegung generell war gut, allerdings hat das besondere etwas gefehlt. Die Spezialitätenrestaurants sind super gelegen und haben tolles Ambiente. Generell vom türkischen Essen habe ich mir aber auch mehr versprochen. Natürlich ist das Kritik auf sehr hohem Niveau.
Das Personal war immer sehr nett. Hervorheben muss man Herrn Herun vom TUI Schalter, der sich sehr nett gekümmert hat. (Auch wenn die gebuchten TUI Ausflüge zu wünschen übrig ließen) Besonders hervorheben muss man Toni und Daniel vom Tennis! Absolutes Top-Team: Freundlich, herzlich, engagiert und mit voller Motivation dabei! Hut ab - ganz großes Tennis!
Die Lage am Sandstrand ist natürlich toll. Die nähere Umgebung zu 100% touristisch und sehr dreckig im ganzen Gebiet. Wenigstens ist der Flughafen nur 35min entfernt. Wir waren auf dem Markt in Manavgat, dem Green Lake und auf einer Küstenfahrt mit dem Platinium Cruise. Alle nicht wirklich zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles bestens! Tennis, Golf, Fitnesskurse, Sauna, Fußball, Bogenschießen etc. Man kann so viel machen und erleben. Mit Abstand das beste war für uns die neu gebaute Tennisanlage mit den Trainern Toni und Daniel. Sie geben alles, selbst bei Tennis-Neulingen wie uns. Vielen Dank für euer Engagement und eure Motivation!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Adrian, herzlichen Dank für deine liebevolle und ehrliche Bewertung. Wir haben uns über dein positives Feedback sehr gefreut und nehmen auch deine Kritik an unserer Verpflegung ernst. Gerne haben wir dein Lob an unsere ROBINS Toni und Daniel, sowie an unser Reiseleiter Herun weitergeleitet – sie haben sich sehr darüber gefreut! Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um dir noch viele weitere schöne ROBINSON Momente bereiten zu können. Sonnige Grüsse aus der Türkei Dein ROBINSON Team Masmavi 2016