- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Robinson Club Masmavi ist das ehemalige Jacaranda Hotel, das vor der Neueröffnung im April 2016 unter Robinson-Fahne komplett renoviert wurde.
Es gibt 11 oder 12 unterschiedliche Zimmerkategorien. Wir hatten ein Standard-DZ im Haupthaus, unsere Kinder (17 und 19 Jahre) ein Familienzimmer mit getrennten Schlafzimmern. Die Zimmer sind mit DU/WC, LCD-TV mit vielen deutschen Kanälen und Sky-Bundesliga, individuell regelbarer Klimaanlage, Safe, kleinem Kühlschrank und Balkon ausgestattet. Das Haupthaus ist etwas hellhörig, wir haben dennoch gut geschlafen.
Die Anlage bietet ein Hauptrestaurant, wo täglich Frühstück, Mittag- und Abendessen eingenommen werden kann. Vielfältig, abwechslungsreich, frisch und lecker. Immer! Zusätzlich gibt es das türkische Restaurant Yakamoz am Strand, welches 5 Tage pro Woche türkische Spezialitäten als Alternative zum Hauptrestaurant bietet. Hier gibt es ebenfall Mittagessen und anschließend Bistrobetrieb bis 17 Uhr. Hat uns immer gut geschmeckt. Zusätzlich gibt es noch 4 Spezialitätenrestaurants, in denen man gegen Aufpreis Seafood, japanische Küche, vegane Küche und Kräuterküche haben kann. Diese Restaurants haben wir nicht ausprobiert, da die Küche im Hauptrestaurant und im Yakamoz für uns keine Wünsche offen liess.
Das Personal war jederzeit freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Ganz egal, ob in den Restaurants, an der Rezeption, oder beim Zimmerservice.
Die Anlage liegt etwa 6 km von Belek entfernt, direkt am Meer. Für Ausflüge nach Antalya, zum shoppen nach Belek o. ä. benötigt man ein Taxi oder nutzt die öffentlichen Verkehrsmittel. Zum Flughafen Antalya sind es etwa 40 Minuten Fahrzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage bietet 12 Pools, darunter einen 50m Pool, ein Wellnesscenter mit verschiedenen Saunen, Dampfbad, Salzraum u.v.m., klimatisierten Fitnesscenter mit modernen Geräten und Gymnastikraum. Gegen Aufpreis können Massagen, Hammam- und Kosmetikanwendungen gebucht werden. 6 Tennisplätze, Tischtennis, Dart, Gesellschaftsspiele, Wasserrutschen, kostenfreie Sonnenliegen und ein abwechslungsreiches Animationsangebot, wechselnde Shows, Mottoparties und und und... Wem es hier langweilig wird, ist selbst schuld.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Oliver, es freut uns von Herzen solch eine positive und ehrliche Bewertung zu lesen. Vielen Dank! Wir finden es toll, dass ihr mit unserer Clubleistung derartig zufrieden wart und daher hoffen wir euch bald wieder hier im ROBINSON Club Masmavi begrüssen zu können. Sonnige Grüsse aus der Türkei Dein Team vom ROBINSON Club Masmavi