Alle Bewertungen anzeigen
Antje (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Es war so schön, kommen gerne noch einmal wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, die Anlage sehr gepflegt, sehr sicheres Hotel, mit viel Sicherheitspersonal im Hotel und auch beim Zugang zum Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür. Die Zimmer waren ausreichend groß. Leider ließ sich die Badezimmertür nicht schließen, und wir hatten Besuch von einigen Ameisen, sodass man nichts auf den Fussboden stellen konnte. Matrazen sehr hart, für manchen gewöhnungsbedrüftig. Im Zimmer befand sich ein Kühlschrank, den man aber selbst auffüllen musste.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung es gabe genug zur Auswahl (leider war es zum Teil kalt oder lau warm) aber es hat geschmeckt. Der einzige Mengel war, das es fast jeden Tag die selben Dinge (im Hauptrestaurant) zu essen gab. Wenig abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit: Da gibt es ein Lob, man wurde immer sehr herzlich begrüßt und bedient!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung ist sehr trostlos und es liegt viel Müll am Strand und auf den Strassen rum. Rechts und LInks leider kein schöner Anblick am Strand, da dort viele Hotelruinen stehen. Der Transfer vom/zum Flughafen hat reibiungslos geklappt und dauerte ohne Umwege ca. 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertaiment Team und Show's sowie Programm war Klasse! Tim vom Bogenschießen und Wasserball war super und auch immer für ein nettes Gespräch offen, weiter so du bist TOP! William auch einer sehr netter junger Mann, der immer auf ein zu kam und das Aqua Fitness hat uns sehr gefallen. Viel Spaß und Unterhaltung hatten wir tagsüber und bis in die frühen Morgenstunden mit Ahmet, ein sehr netter Mensch und immer gut gelaunt. Mit den anderen Mitgliedern vom Entertaiment Team, haben wir viel Spaß Abends nach der Show beim Tanz sowie Programm gehabt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antje, Ihre bemerkungen hat notiert und werden ernst genommen. Ihr seid jeder zeit Herzlich Willkommen. Mfg. Management.

    Offizielle Hotel Homepage