- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, die Anlage sehr gepflegt, sehr sicheres Hotel, mit viel Sicherheitspersonal im Hotel und auch beim Zugang zum Strand.
Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür. Die Zimmer waren ausreichend groß. Leider ließ sich die Badezimmertür nicht schließen, und wir hatten Besuch von einigen Ameisen, sodass man nichts auf den Fussboden stellen konnte. Matrazen sehr hart, für manchen gewöhnungsbedrüftig. Im Zimmer befand sich ein Kühlschrank, den man aber selbst auffüllen musste.
Das Essen war in Ordnung es gabe genug zur Auswahl (leider war es zum Teil kalt oder lau warm) aber es hat geschmeckt. Der einzige Mengel war, das es fast jeden Tag die selben Dinge (im Hauptrestaurant) zu essen gab. Wenig abwechslungsreich.
Freundlichkeit: Da gibt es ein Lob, man wurde immer sehr herzlich begrüßt und bedient!
Die Umgebung ist sehr trostlos und es liegt viel Müll am Strand und auf den Strassen rum. Rechts und LInks leider kein schöner Anblick am Strand, da dort viele Hotelruinen stehen. Der Transfer vom/zum Flughafen hat reibiungslos geklappt und dauerte ohne Umwege ca. 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertaiment Team und Show's sowie Programm war Klasse! Tim vom Bogenschießen und Wasserball war super und auch immer für ein nettes Gespräch offen, weiter so du bist TOP! William auch einer sehr netter junger Mann, der immer auf ein zu kam und das Aqua Fitness hat uns sehr gefallen. Viel Spaß und Unterhaltung hatten wir tagsüber und bis in die frühen Morgenstunden mit Ahmet, ein sehr netter Mensch und immer gut gelaunt. Mit den anderen Mitgliedern vom Entertaiment Team, haben wir viel Spaß Abends nach der Show beim Tanz sowie Programm gehabt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Antje, Ihre bemerkungen hat notiert und werden ernst genommen. Ihr seid jeder zeit Herzlich Willkommen. Mfg. Management.