- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Haben uns von einem TUI Magic life Hotel mehr erwartet. Die Anlage an sich ist sehr weitläufig dadurch findet man immer eine freie liege. Auf den ersten Eindruck macht das Hotel einen guten Eindruck. Man darf halt nicht genauer hinsehen. In der ersten Woche waren viele deutsche Gäste und russische Gäste. Als in der 2 Woche die Franzosen kamen würde es zunehmend dreckiger und der Service ließ um 50% nach
Wir hatten 2 Doppelzimmer mit verbindungstür. Die Zimmer waren ausreichend groß. Die Bäder sehr klein und renovierungsbedürftig. Nach jedem duschen stand das Bad unter Wasser. Die Sauberkeit in den Zimmern in der ersten Woche Top in der 2 Woche ein absoluter Flop. Gläser und Handtücher wurden zum Teil nicht mehr aufgefüllt. Für ein 4 Sterne Hotel fanden wir es jedoch fast schon eine Frechheit das man seinen Kühlschrank selbst befüllen musste. Dafür standen Kühlschränke mit Wasser flaschen in dem Restaurant. Soft Drinks gab es nur bei Ankunft. Also für Ausflüge und Zimmer alles im Laden kaufen.
Das Essen war in Ordnung. Es gab genug Auswahl und es hat geschmeckt. Das einzige war das es jeden Tag die selben Dinge zu essen gab. Wenig abwechslungsreich. Haben 2 als carte Restaurants besucht. Das Downtown: essen und Service waren hervorragend. Das flavor: eine absolute Katastrophe. Schlechter bis gar kein Service. Getränke haben wir uns selbst nachgeschenkt. Teller wurden erst nach 30 min. Abgeräumt. Das Essen war entweder nur fett , zäh oder totgesagten. Sind nach dem hauptgang aufgestanden
Die Service Kräfte waren sehr lustlos. Standen teilweise hinter den Bars und haben sich unterhalten anstatt die Gäste zu bedienen. Stammgäste wurden klar bevorzugt. Ihnen wurden die Getränke sogar an den Tisch gebracht. Haben auch Flaschen Soft Drinks bekommen. Ich finde jeder Gast sollte gleich behandelt werden egal ob er das erste mal da ist oder das 10 mal. Nachdem wir einem Kellnern erbliches an Trinkgeld zukommen lassen haben hatten wir zumindest zum Abendessen einen festen Platz im speisesaal.
Die Anfahrt zum Hotel dauerte gerade mal 25 min. Das war sehr positiv. Leider ist jedoch ausserhalb des Hotels in jeder Ecke Müll zu finden. Es gibt eine kleine einkaufsstrasse mit höchstens 5 Geschäften. Ansonsten ist drum herum nicht viel. Ausflüge haben wir gemacht. Land oft Sand : hat uns doch sehr enttäuscht....500km mit dem Auto in die wüste- der Ausblick in der Sahara sowie das Kamel reiten waren super. Der Rest des Ausflugs war totaler Mist. Die Star Wars Kulissen waren am enttäuschendsten. Dann haben wir noch einen Jet Ski Ausflug und eine Quad Tour gemacht. Beides war ok außer das die aus da für 2 Personen viel zu klein waren. Den Markt in der Hauptstadt kann man sich sparen. Erweckte den Eindruck als wären es Klamotten aus unseren Altkleider Containern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinder fanden die rutschen am besten insbesondere den bademeister. Dieser Mann ist der Hammer und er liebt seinen Job. Die Kinder hatten sowie Spaß mit ihm. Der Aufstieg zu den rutschen ist jedoch schon stark verrostet. Da müsste unbedingt was gemacht werden- gerade wenn es um die sicherheit der Kinder geht. Das Spa war sehr schön- haben dort eine ganzkörper Massage in Anspruch genommen, diese war sehr gut. Animation war für uns sehr enttäuschend. Unsere Kids ( 12/15) wollten gerne an einigen aktivitäten teilnehmen wie z.b. zumba.... nicht möglich. Erst ab 16. Egal was sie machen wollten immer waren sie zu jung. Dann wollte mein Mann Wasserfall spielen der animateur kommt rum fragt und als sich genug gefunden haben könnten sie nicht spielen weil dem animated das Wasser zu kalt war....sorry aber das ist für mich arbeitsverweigerung. Das geht gar nicht. Der einzige animated der immer Spaß hatte war atmet. Dickes Lob an ihn. Die Shows waren sehr eintönig. Immer tanz und Akrobatik nur zu anderer Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | mareike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gäste, Wir bedanken uns herzlich für Ihren Interesse zu unserem Club und für alle Ihre Bemerkungen, die zur Kenntnis genommen und berücksichtigt wurden. Wir tun unser Bestes, um die zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Management Team