- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Diese Woche im Club Magic Life haben wir sehr genossen es war wie ein Besuch bei besten Freunden mit ausgezeichneter Küche.Der Empfang durch Bekir wahr sehr herzlich . So wie alle Mitarbeiter des Hotels stehst freundlich und zuvorkommend um unser wohl bemüht waren. Das Team von Serdal hat ein umfangreiches anspruchsvolles Aktivprogramm geboten. Den Relexten Ausgleich durch Yoga und Rückenschule, einfühlsam und professionell angeboten von Bianca konnte ich gut mit den Massagen von Serdal verbinden.Ein rundum gelungenes Konzebt von Aktiv und Entspannen.Für die blütenweiße Sauberkeit ( im wahrsten Sinne des Wortes ) vom zimmer bis zum Strand hat mich beeindruckt und ich möchte hier allen unsichtbaren Helfern danken. Da ich mir selbst einen Relexurlaub verordnet habe war ich ohne Handy unterwegs. Den September habe ich als optimal emfunden. Die entspannten Meditations und Yogastunden bei Bianca haben einen enormen Erholungswert gebracht. Die augezeichnete Küche rundete einen Perfekten Urlaub ab "nicht nur den Urlaub"
Mein Zimmer war modern gestaltet mit perfekter Klimaanlage.Bad in angenehmer größe.die Minibar stehtsgefüllt. Kleiderschrank könnte bei längerem Aufenthalt etwas zu klein werden.
Das Angebot und die Qualität der Speisen auch für Allergiker ist enorm vielfälltig und Anspruchsvoll.Auch hier immer eine wohlfühl Atmosphäre. Poolbar, Strandbar, Cafebar Saftbar,Hauptresatarant mit Kinderrestarant , Ein Geheimtipp die Dachterasse mit traumhaften Ausblick Der Blick in die Küche durch die großen Fenster ermöglicht jeden sich von dem hohen standart zu überzeugen.
Sehr herzliche Freundlichkeit des gesamten Personals.Sehr gute deutsch und englisch Kenntnisse. Die Sauberkeit des gesamten Hotels überzeugte mich sehr. Die Yogalehrerin Bianca hat sich auch auserhalb ihrer Stunden um mein befinden gekümmert und mir wertvolle Tipps mit nach hause gegeben.Sie stand als Ansprechpartnerin immer zur Verfügung.
20 Min. vom Flughafen in eine Parkähnliche anlageDer strand ist sehr gepflegt und es ist ein genuss in das klare Wasser weit hinein gehen zu können. Für Kinder sehr geeignet, Am Abend Verschiedene Shows
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Yoga, Rückenschule, bei Bianca sind ein muss für jeden der sich entspannen möchte und den Ausgleich zum Aktivprogramm sucht. Immer genügend Liegen, sehr gepflegter Stranddie Hängekörbe meine Relex vaforiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosmarie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Rosmarie, ganz herzlichen Dank für Ihre Mühe bei der detaillierten Bewertung Es ist schön zu hören, wie sehr Sie die Zeit bei uns genossen haben und dass unsere Bemühungen Ihre Anerkennung finden. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine große Motivation. Alle Kollegen, die Sie hier erwähnt haben und natürlich auch alle anderen werden stolz sein, Ihnen einen so schönen Urlaub bereitet zu haben. Gerne geben wir Ihr spezielles Lob an Bianca weiter, sie wird sich freuen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal turcan.uysal@magiclife.com turcan.uysal@tthotels.com