Alle Bewertungen anzeigen
Doris & Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Absolut keine Empfehlung, Herbstschlussverkauf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind bestimmt keine notorischen Nörgler und müssen nicht alles nur vom Feinsten haben. Allerdings gibt es in dieser Hotelanlage einiges zu bemängeln. Die Anlage hat allerhöchsten 3 Sterne verdient - insbesondere das Essen, die Gertränke und das fehlende Personal haben nur 1 Stern verdient. Die angekündigte Strandnähe stimmt nur bedingt. Es sind ca. 1 Km bis zu einem kleinen unsauberen Strand. Ein Urlaub in den Herbstferien ist nicht zu empfehlen, da Ende Oktober Saisonende auf Kreta zu sein scheint. Sogar die Regale der Supermärkte waren nur noch zur Hälfte gefüllt. Die Gästestruktur ist sehr international. Das wenige Personal, welches überhaupt noch da war, glänzte durch unfreundlichkeit. Das Essen war die reinste Zumutung - ausgeschlossen hiervon das Frühstücksbuffett. Die Anlage selber und die Bungalows sind o.k., Animation fehlte in der ersten Woche komplett. Wir urlauben in dieser Anlage auf keinen Fall mehr. Und insgesamt kann ich nur raten, nicht in den Herbstferien nach Kreta (auch die anderen Anlagen waren bereits fast leer) zu reisen. Man kommt wirklich in den Saisonabschluss. Es ist nichts mehr los, auch die Schmuckgeschäfte gaben bereits bis 70% Rabatt. Das sagt ja schon alles.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Bungalow mit Meerblick. Hier gab es absolut nichts auszusetzen. Möblierung - Betten und Sauberkeit waren völlig o.k. Der Bungalow war der wirkliche Lichtblick des Urlaubes.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier gibt es wegen des ganz guten Frühstücksbuffetts zwei Sterne. Ansonsten sowohl mittags als auch abends eine sehr geringe Auswahl und keine Qualität. Kaum Fischgerichte, keine Lammspezialitäten - nur irgendetwas durcheinander. Nach drei Tagen war das Essen schon eintönig. Auch die Sauberkeit ließ erheblich zu wünschen, die Katzen urinierten und .... im Außenessbereich. Teilweise schon ekelig. Eine wirkliche Atmosphäre kam weder beim Essen noch an der Lobbybar auf. Die größte Frechheit war neben der reinen Selbstbedienung die Qualität der All In Getränke. Alle Cocktails nur süß und zuckrig, das Bier ohne Gechmack, der Kaffee kaum genießbar.


    Service
  • Schlecht
  • Es war fast kein Personal mehr vorhanden, so dass die Grillabende abgesagt wurden und die Snackbar geschlossen wurde. Das restliche Personal war unfreundlich. Der Bungalow und die Sauberkeit waren gut. Erstaunlicherweise gab es nicht einmal einen Getränkeservice, alle Getränke mussten selbst besorgt werden. Mit englischen Sprachkenntnissen kamen wir gut über die Runden. Wenn es allerdings um Beanstandungen ging, dann waren der Hotelmanager und seine Stellvertreter der Sprache nicht mehr so mächtig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie schon gesagt, ein schöner Strand befand sich nicht in der unmittelbaren Nähe, ca. 2 Km entfernt fanden wir aber einen kleinen Strand. Ausflugsmöglichkeiten gab es reichlich - am besten mit dem Mietwagen. Die Kosten für organisierte Ausflüge waren horrent hoch. Die Supermärkte führten aufgrund des Saisonendes nur noch das halbe Sortiment.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der ersten Woche hat tagsüber keine Animation stattgefunden, so dass vor allem die Kinder schwer zu einander gefunden haben. Zudem war das überwiegend ältere Publikum gar nicht in der Anlage. Somit konnte keine richtige Urlaubsstimmung aufkommen. Das wurde in der zweiten Woche besser, da neue Animateure anreisten. Sofort stieg bei allen noch Anwesenden in der Anlage die Stimmung. Der Pool war sehr kalt, dagegen war das Meer mit 24 C eine Badewanne. Die reichlich vorhandenen Liegestühle wurden abends nicht gestapelt, sondern standen wirr in der Anlage verteilt. Damit hatte man das Gefühl, es ist sehr unordendlich in der Anlage. Das war aber nicht der Fall, die Anlage als solches ist o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris & Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3