Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grössere (Selbstverpflegungs-) Appartement-Anlage mit 4 neuen 2-stöckigen Gebäuden . Wir hatten ein Deluxe-Zimmer (in den Neubauten) gebucht mit Wunsch nach Balkon statt Terrasse. Hat sich erfüllt. Wir hatten einen super Ausblick auf den Stromboli, das Meer und den Sonnenuntergang. Es gibt hier und da noch "Baustellen" draussen, die aber unseren Urlaub in keinster Weise gestört haben. Die Zimmer sind recht gross und gut ausgestattet. Das Bad hat eine sehr grosse tolle Dusche . 2 mal ist unsere Klimaanlage ausgefallen, wurde jedesmal innerhalb weniger Minuten repariert. Es gibt Sitzplätze für die Mahlzeiten drinnen sowie draussen im Schatten und in der Sonne. Alle Mahlzeiten waren in Buffettform, obwohl es lt unserer Buchung mittags und abends Menüs geben sollte. Aber das hat uns nicht gestört, ganz im Gegenteil. Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig und lecker. Sehr viel Essen aus der Region, was uns sehr gefallen hat. Einzig fehlte es an Beschriftungen am Buffett und so musste man manchmal etwas auf dem Teller lassen weil man es nicht mochte oder evtl nicht essen durfte. Es gab auch immer eine grosse Auswahl an Obst. Uns haben die angebotenen Getränke im AI Paket vollkommen gereicht. Am besten holt man sich noch zwei/drei Flaschen Wasser bevor man zum Strand geht. Es fährt zu bestimmten Zeiten ein Shuttle, wobei man runter zum Strand ganz gut gehen kann auf der Strasse die kaum bis gar nicht befahren wird. Hoch ist schon etwas anstrengend, da lieber den Shuttle nehmen. Am Strand gibt es keine Bar, Toilette, Dusche etc. dafür aber ausreichend Liegen, Stühle und Schirme. Badeschuhe sind schon sehr empfehlenswert. Kann man aber auch vor Ort von den Strandverkäufern kaufen. (ca 10,- €) Wir finden, dass man nicht zwingend ein Auto benötigt wenn man AI bucht und sich auf einen Erholungsurlaub einstellt bzw ihn möchte. Es fährt ein Bus direkt vor der Anlage zu bestimmten Zeiten nach Tropea, kostet 2,50 pro Person/Strecke und dauert ca 25 Minuten. Wir haben uns sehr gut erholt und möchten uns auch noch einmal für die Freundlichkeit und Unterstützung von dem Rezeptionsteam bedanken. Ebenso möchten wir Danke sagen an die beiden Betreuerinnen vom Alltours Kinderclub die auch nur mit einem Kind (unserem Sohn ;)) das volle Animationsprogramm gemacht haben. Dabei war ein Tag 3 Stunden Poolspass oder ein Tag 5 Stunden Strand mit Pizza. Das ist nicht selbstverständlich dass man dann trotzdem die Betreuung aufrecht erhält. Vielen Dank dafür Zum Schluss möchte ich noch sagen dass wir uns sehr über die Lunchpakete gefreut haben, sie waren super lecker und haben weitergeholfen ;) Herzlichen Dank für den Urlaub den wir verbringen durften...
Die Zimmer sind neu Meckern auf hohem Niveau wäre evtl dass es nur 3 deutsche TV Sender gab (Super RTL, RTL und Vox) Das Bad hat eine tolle grosse Regendusche.
Nun ja, sagen wir mal so, das (Getränke- und Abräum-) Team findet sich noch und übt noch ;) Man merkt schon dass alle noch als Team üben, aber grundsätzlich sind alle sehr bemüht und freundlich Schlimmer finde ich eher einige Gäste die schon um halb acht frühstücken gehen und sich beschweren dass nicht alles da ist. Frühstück beginnt nun mal eben erst um 8 Uhr ...
Sehr netter Empfang an der Rezeption und immer hilfsbereit
Es ist in einer sehr ruhigen Lage wo man wirklich mal abschalten kann. Zum shoppen kann man nach Tropea fahren mit dem Bus, ca 25 Minuten Der Flughafen-Transfer dauert zw 60-70 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider war der Wellness und Spa Bereich noch im absolutem Rohbau, obwohl er im Juli fertig gestellt werden sollte. Die zwei Pools waren absolut ausreichend und wurden jeden Morgen gereinigt. Es gibt auch am Pool genug Liegen und Schirme
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Melanie, lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir einen positiven Eindruck hinterlassen. Die Komplimente werden wir an die Kollegen weitergeben, die sich sehr über Ihre Resonanz freuen werden. Das gesamte Team bedankt sich für Ihren Besuch, und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in La Conchiglia herzlich begrüßen zu dürfen. Kommen Sie bald wieder! Sonnige Grüße, Ihr La Conchiglia Lovely Staff