- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für mich besonders ist, dass die gesamte Anlage sehr grün ist. Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, in einem Mega-Komplex zu sein.
Da wir in diesem Jahr mit vier Leuten dort waren, hatten wir eine Villa mit 2 großen Zimmern, einer Terasse und einem Pool. Alles war immer sehr sauber und die Putzfrauen sehr freundlich. Toll
Abwechslungsreiche Buffets zu verschiedenen Themen. Es ist immer für jeden etwas dabei. Vor allem der türkische Abend ist sehr zu empfehlen!
Alle Mitarbeiter sind zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend. Sie tun alles, damit keine Wünsche offen bleiben. Egal ob im Restaurant, an der Bar, an der Rezeption oder bei der Zimmerreinigung. Mehr kann man sich nicht wünschen!
Die Bushaltestelle Richtung Side und Manavgat ist direkt vor dem Hotel. Für 1,- kommt man sehr bequem hin und her.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben dem wunderschönen Steg, auf dem man sich sehr gut entspannen kann, gibt es auch ein abwechslungsreiches Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Magdalena, es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen erholsamen Urlaub verbracht haben und dass Sie eine gute Bewertung geschrieben haben. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Turquoise