- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
da wir im Vorfeld einige Bewertungen gelesen haben waren wir vorgewarnt. Vier Sterne finden wir auf keinen Fall gerecht, in keiner zu bewertenden Kategorie. Trotzdem traumhafte Lage und jederzeit denen zu empfehlen die nur faul sein und entspannen möchten. Die Zimmer waren hübsch, alle mit sagenhaftem Meerblick. Nervig empfanden wir die Liegenreservierung, damit man welche abbekam mussten wir leider selbst an diesem Ritual teilnehmen da das Hotel zu unserer Zeit voll und voller wurde. Wir waren Ende Februar bis mitte März und hatten ideales Wetter, keinen Tag Regen. Etwas schade fanden wir das nur ältere Urlauber da waren, Anfang,mitte März allerdings kamen dann doch ein paar jüngere Gäste. Beachvolleyball niemals mit vollem Körpereinsatz spielen, Grüße an alle anderen Verletzten !! da der Sand recht grobkörnig ist und die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist heilen die Wunden kaum. Haben unseren Ausflug bei HARRYgebucht, Beachboy am Strand. Meist Deutschlandcap auf oder Brasil T Shirt an. Haben es nicht bereut und sind günstig nach Kandy. Beachboys sind übrigens auch nicht so nervig sind wie vielfach beschrieben. Hatten überhaupt keine Probleme. An all die Damen die dies lesen und dort hinfahren möchten, lasst eure High Heels und Ballkleider im Schrank, dies ist ein legeres Strandhotel. WIR WÜRDEN JEDERZEIT WIEDER HINFAHREN, da dies ein tolles Hotel zum entspannen ist, wer keinen Wert auf Animation und Sport legt ist hier genau richtig !!! An dieser Stelle auch Grüße an Bidschi und Crissi
Wir hatten Zimmer 411 ,perfekter Blick. Leider gibt es auf dem Balkon keine wirkliche Sitzmöglichkeit. Wir haben uns aber die bequemen Sessel rausgestellt und jeden Abend den Sonnenuntergang genossen. Herrlich !! hübsches, grosses Zimmer mit leicht renovierungsbedürftigem Bad das immer gut saubergehalten wurde. Kein deutscher TV Sender, aber es gibt schlimmeres ,oder?
Es gab immer genug Auswahl, tolle Suppen ! wir mochten besonders die einheimische Küche, essen auch hier in Deutschland fast nur Indisch/asiatisch. Trotzdem empfanden wir die Tontöpfe oft als sehr tückisch, also lieber etwas weniger nehmen, erstmal antesten(unbedingt die Chips dazu nehmen, mildern die Schärfe) Lecker Nachtisch
Wir können uns den Bewertungen nicht anschliessen das nur mit Tip für die Angestellten Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft rüberkommt. Oft reicht ein Lächeln schon, wie s in den Wald reinschreit..... Also wie wäre es es auch mal mit einem Lächeln für die Angestellten? Trotzdem haben wir oft und gerne Tip verteilt, die Servicekräfte bekommen nur um die 70 euro im Monat und leben von Trinkgeldern. Auch die Küche freut sich mal über Tip !!!
Waskaduwa ist keine Touristenhochburg und das empfanden wir als sehr angenehm, wenn man was brauchte konnte man mit den tuc tuc s schnell in den nächsten Ort fahren. Direkt am Strand, Liegewiese ist auch ideal, genug Schattenplätze vorhanden. Diese in den ersten Tagen trotz hohem Sonnenschutz unbedingt nutzen !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |