- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sorry, aber für eine Weiterempfehlung reicht es einfach nicht. Diese Hotel sollte nicht mehr angeboten werden. Es war einfach nur schlecht.
Unser Zimmer hat eigentlich 5 - 6 Sterne verdient! Groß, geräumig, 2 große Betten, 2 Kisssen, Kaffeekocher usw.. Allerdings scheint es doch so einiges an Ungeziefer in den Betten zu geben. Meine Frau war am Ende der Reise mit Pusteln (Läuse ??? Wanzen???) am ganzen Körper übersät. Da auch ich - zum Glück nur viel weniger - betroffen war, kann eine Sonnenallergie ausgeschlossen werden.
Ganz ehrlich: ich habe noch nie so schlecht gegessen wie im Turyaa. Fast alles entweder scharf oder ungenießbar, darüber hinaus häufig nur lauwarm. Das Essen war überwiegend auf asiatische Gäste ausgerichtet. Wurst oder Käse war zu keiner Essenszeit vorhanden. Jeden Morgen Toast mit Ei - mal als Spiegelei, mal Rührei, mal Omelette - ich konnte es bald nicht mehr sehen. Abwechslung Fehlanzeige
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war wirklich sehr gut. Viele MitarbeiterInnen sind häufig nur freundlich um Trinkgeld zu bekommen. Das war hier eindeutig anders!!! Jeder Mitarbeiter war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit (natürlich hat sich auch jeder über ein kleines Trinkgeld sehr gefreut)
O.K., Sri Lanka und erst recht nicht Kalutara ist mit Mallorca oder der Türkei zu vergleichen. Dennoch sind Einkaufsmöglichkeiten selbst in der ca. 5 km entfernten Stadt Kalutara kaum erwähnenswert. Wer "shoppen" liebt wird hier absolut keine Erfüllung finden. Der Strand ist vor dem Hotel sehr schön - doch keine 10 Meter vom Hotel liegen unzählige Flaschen und Müll. Ein Strandspaziergang macht daher wenig Spass
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 44 |
Dear Valued Guest, We are glad to see that you have enjoyed your stay at Turyaa Kalutara. We have taken your constructive criticism very positively. We are sincerely saddened to read that you have not enjoyed the cuisine offered. However, we would like to highlight that no such comment was raised to us during the stay. We are very concerned about guests’ negative experience and would have definitely welcomed your feedback while you were in-house. Furthermore, we are sorry but cannot relate to the statement “Sausage or cheese was available at no meal time” as we have sausage & cheese every morning. We do also serve sausages additionally as part of the lunch or dinner. Our Kitchen Chefs are available at all meals and we would have certainly accommodated the guest’s taste to please their palate during their stay. Please note that our Executive Housekeeper has thoroughly checked the room and could not find any bed bugs; however, we regret on the concerns. Be sure to keep us informed when you're making your holiday plans again so that we could be ready to welcome you back and ensure you of a better experience. Yours Sincerely, Laura Nicli, General Manager, Turyaa Kalutara