Es gibt ganz viel lobenswerte Dinge - Design, Restaurant, nettes Personal, immer jemand ansprechbar, super vielfältige Freizeitangebote, toller Reitunterricht; super leckeres Essen, eine schöne Badelandschaft verbesserungswürdige Dinge: in unserer Urlaubszeit kein einziges Fitnessangebot für Erwachsene; die Suite Sup. Tiger ist zur Straße raus und die Anlieferung für Küche auch geich am Zimmer - sehr laute Geräuschepegel läuft immer irgendein Motor oder Generator und 2 * Woche kommt noch der Lärm vom Grazy Horse hinzu (bis weit nach 23:30 Uhr) = KEINE AUSZEIT!!!!!, wurde von uns mehrfach reklamiert - ohne Ergebnis - kein Zimmerwechsel möglich. Also hilft nur Ohrenstöpsel und Fenster zu! GEHT GAR NICHT!!! Sollte in der Zimmerbeschreibung vermerkt sein. Die Dampfsaunen scheinen irgendwie nicht wirklich zu funktionieren. An einem Tag sind diese ganz ausgefallen. Am nächsten Tag gab es in der gesamten Sauna keine Handtücher. Das hat dann schon genervt. Denn man nimmt sich ja bewusst diese Auszeit - und dann Pustekuchen. Fazit: Wir waren zufrieden, wenn auch unausgeschlafen wieder aus dem Urlaub zurück. Beim nächsten Mal buchen wir einfach eine andere Zimmerkategorie.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Antje, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im ULRICHSHOF so gut gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik bezüglich Ihres Zimmers sowie der Wellnesseinrichtungen, da wir uns stetig verbessern möchten. Unsere Zimmerkategorien reichen von schlicht funktional bis großzügig komfortabel – so ist für jeden Gästegeschmack und Geldbeutel etwas dabei. Die Lage des Zimmers "Tiger" ist nicht ideal und wir Ihre Kritik zum Anlass die Situation sukzessive zu verbessern. Leider ist es uns vorallem in Ferienzeiten, wie beispielsweise über Ostern, nicht immer möglich durch einen Zimmerwechsel Abhilfe zu schaffen, wir versuchen dann jedoch stehts Unanehmlichkeiten auf andere Arten zu kompensieren. Unser höchstes Anliegen ist ein zufriedener Gast! Die beschriebene Situation in den Saunen sollte so natürlich nicht vorkommen, und wir werden mit den betreffenden Mitarbeitern sprechen, um fehlende Handtücher in Zukunft zu vermeiden und mögliche Fehlfunktionen schneller zu beheben. Das ULRICHSHOF-Team gibt täglich sein bestes um Ihnen einen angenehmen Urlaub zu bereiten und so freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt im ULRICHSHOF! Herzliche Grüße Ihr Ulrichshof-Team ULRICHSHOF Baby & Kinder Bio-Resort Guest Relations