- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben eine Woche direkt über das Hotel gebucht.Wir wollten für unsere zwei Kinder und uns einen gehobenen Urlaub mit Kinderbetreuung sowie für uns selber Wellness genießen. Die vielen guten Bewertungen haben uns überzeugt und wir haben prompt gebucht. Ich fasse mich nun kurz ! Uns wurde nicht gesagt das beim Restaurant umgebaut wird das haben wir dann dort erfahren. Hin und wieder Lärm sowie Gestank. Durch den Umbau alles so la la sowie keine richtige spiele ecke für unsere Kinder so das Mama und Papa leider nicht in ruhe das gute essen genießen konnten. Von der Empfangs Dame haben wir viel zu wenig Infos bekommen bei der Anreise. Sauna bzw Wellness also unter anderem Dampfbad immer wieder mal aus oder nur auf stand by ' Für Kinder unter 5 bis 6 jahren viel zu wenig Spielmöglichkeiten. Alles in allem zu teuer noch dazu eine absolute Frechheit das wenn man schon übers Hotel bucht nicht gesagt bekommt das umgebaut wird und dann noch den vollen Preis bezahlen muss. Wir sind ehrlich gesagt auf ganzer Linie enttäuscht und können dieses Hotel bzw die Einstellung zu zahlenden Gästen nicht empfehlen. Zu Letzt : Das ganze Konzept für kleine Kinder ist nicht gelungen sowie unverschämt volle preise zu verlangen wärend umgebaut wird noch dazu dies zu verschweigen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sven, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im ULRICHSHOF nicht zugesagt hat. Unser Team gibt täglich sein Bestes um Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Wir sind ein Familienbetrieb, der beschlossen hat sich stets zu erweitern und zu verbessern. Bei einem Hotel unserer Größenordnung können immer Umbau- und Verschönerungsarbeiten stattfinden. Wir achten aber auch genau darauf unsere Gäste in keinster Weise einzuschränken. Weshalb wir den gesamten Bereich abgesperrt und unser Buffet adäquat umquartiert haben. Weiterhin steht der bereits renovierte Teil unseres Restaurants uneingeschränkt zur Verfügung. Sämtliche Freizeiteinrichtungen sind von den Umbauarbeiten in keinster Weise betroffen. Aus diesem Grund wollten wir unsere Gäste nicht beunruhigen. In keinster Weise wollten und wollen wir jemand täuschen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Auswahl an Spielmöglichkeiten für Kinder unter 5 bis 6 Jahren nicht zufrieden waren. Vielleicht möchten Sie uns genauer beschreiben, was Ihnen gefehlt hat? Dann sind wir in der Lage, unsere Auswahl zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail an kundenservice@ulrichshof.com. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Herzliche Grüße Ihr Ulrichshof-Team ULRICHSHOF Baby & Kinder Bio-Resort Guest Relations