Alle Bewertungen anzeigen
Nico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1 Woche • Sonstige
Große Enttäuschung
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hatte mich schon sehr gewundert, daß man den kompletten Preis vorab zu zahlen hat. Wir verreisen sehr viel, aber so etwas hatten wir noch nie. Jetzt wissen wir auch warum. Versuchen Sie mal bei Reklamation ein Teil Ihres Geldes wieder zu bekommen. Bei den vielen Urkunden, Preisen und Auszeichnungen die das Hotel vorzuweisen hat, hatten wir uns riesig gefreut. Ein Zeitungsartikel weist sogar darauf hin, daß wohl der Ulrichshof dabei ist in die Champiosligue aufzusteigen. Wie so etwas zu Stande kommt, kann man nur erahnen. Die Hotellobby ist lieblos hergerichtet. Tische und Stühle an die Seite gestellt und zu Hauf fahrende Bobbycars und dazu sehr schmutzig. Die Zimmer sind dunkel, spartanisch eingerichtet und ein super kleines Bad. Was uns aber so richtig auf die Palme gebracht hat, war die nicht erwähnte Viehmastanlage bzw. Futtermittellager direkt am Hotel. Eine bodenlose Unverschämtheit. Es stinkt jeden Tag den ganzen Tag unerträglich nach Gülle und Sauerfutter!!! Extrem!! Dazu kommt die Lärmbelästigung. Es wurde wärend unserem Aufenthalt von 6,00 Uhr bis fast 23,00 Uhr gearbeitet.Traktoren, Radlader, Güllesilos und andere landw. Maschinen. Ein lüften des Zimmers war nicht möglich, Gestank und dadurch tausende von Fliegen und Mücken. Auch ein schönes und gemütliches Sitzen auf Balkon oder Sonnen terasse war unmöglich. Außerdem versperrt die Mastanlage jeglichen Blick in den schönen Bayr. Wald. Also wir haben schon viele Kinderhotels angesteuert, aber der Ulrichshof war das mit Abstand schlechteste!! Hat nie im Leben 4 Sterne verdient! Wir sind super enttäuscht und fahren da nie wieder hin!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:36-40
    Bewertungen:1