Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit Verbesserungspotential
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel für eine kleine Auszeit zwischendurch. Aber vorher sollte man einiges dazu wissen, dann kann es ein gelungener Kurztrip werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zu den Zimmern gibt es einiges zu sagen. Zum Glück habe ich mich im Vorhinein über die Zimmer informiert. Es gibt Zimmer im Altbau und im Neubau. Für uns wäre ein Zimmer im Altbau definitv nicht in Frage gekommen. Die Bilder online sagen glaube ich viel darüber aus. So haben wir uns bewusst für ein Zimmer im Neubau entscheiden das wirklich top war. Es war gross, geräumig, hatte sehr bequeme Betten und ein eigenes Kinderzimmer in dem 3 Kinder Platz gehabt hätten. Das Bad war auch super modern und mit allem ausgestattet das man sich wünscht. Töpfchen fürs Kind und Hocker sind auch vorhanden. Wir würden jederzeit wieder in diesem Zimmer wohnen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich glaube unsere Erwartungshaltung vom Essen war einfach etwas zu hoch. Es gab ausreichend und eine gewisse Vielflat war auch geboten. Das Frühstück war gut und es war alles erhalten. Beim Mittagessen waren wir leider nicht immer ganz von der Qualität der Speisen überzeugt. Beim Abendessen hatten wir den Eindruck das es etwas besser ist. Kann aber auch sein das es uns nur so vorkam.


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang im Hotel war freundlich und wir bekamen alles erklärt. Auch der Service und das Personal in der Gastronomie waren stets hilsbereit und bemüht. Die Freundlichkeit bei der Getränestation hätte allerdings etwas besser sein können. Auch die Rezeption beim Spa Bereich lies leider etwas zu wünschen übrig. Mein Mann hatte einen Termin, aber leider war zu dem angegbenen Zeitpunkt kein Personal vor Ort. Aslo ging es zur Rezeption um sich zu beschweren. Der Termin konnte dann 1 Stunde später nachgeholt werden. Etwas blöd wenn man noch andere Tagespläne hat. Desweitern ist es sehr schade das die Öffnungszeiten des Shops auf wenige Stunden am Tag begrenzt ist. Das Ponyreiten klappte super und das Personal vor Ort war freundlich und flexibel. Die Kinderbetreuung war sehr gut. Unser Sohn hatte super viel Spass und hat sich sehr gerne im Kindergarten aufgehgalten. Vielen lieben Dank nochmals dafür. Bei der Abreise gab es leider einige Unterscheide. Manche Kinder bekamen einen Luftballon geschenkt, andere wiederum nicht. Einige Erwachsenen einen Fettstift für die Lippen, anderewiederrum nicht. Was für einen Erwachsenen leicht zu verkraften ist, kommt bei einem Kind leider nicht immer sehr gut an. Ich finde hier sollte versucht werden alle Gäste gleich zu behandeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt wirklich sehr abseits von allem. Da es aber viel zu beiten hat, ist es vollkommen ok für einen Kurztrip.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für Kinder wird wirklich alles geboten was das Herz begehrt. Spielscheune mit Klettergerüsten, Rutschen usw,. Autoscooter, Bobbycarkeller mit einer Rutschbahn von der Hotelrezeption aus. Die Schwimmbäder haben auch einiges zu bieten, so dass man locker inen Tag darin verbringen kann. Im Aussengelände gibt es einen grossen Spielplatz und die Möglichkeit Fussball, Tennis oder Basketballl zu spielen. Auch läd der Wald bestimmt zum Wandern ein. Dieses Angebot haben wir allerdings nicht getestet. Im eigenen Stall kann man Ponyreiten. Wir hatten ständig was zu tun und obwohl das Hotel mitten im Niergendwo ist, kam nie Langeweile auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Hinweise zu den Zimmern werden zukünftigen Gästen bestimmt sehr helfen. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen an, da wir uns stetig verbessern möchten. Diese werden an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns noch besser zu machen! Zum Thema Qualität des Essens möchten wir Ihnen versichern, dass sich seit Ihrem Aufenthalt im Februar, wie Sie angeben, sehr viel getan hat! F&B sowie in der Küche gab es durch einen konsequenten Personalwechsel, frischen Wind in Sachen Geschmack. Seit dem erhalten wir durchweg positives Feedback zu unserem Restaurant - sowohl persönlich, als auch in Bewertungen. Daher würden wir uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt vollends von der Qualität unseres Hauses überzeugen dürfen! Herzliche Grüße Sabine Vogl ULRICHSHOF Baby und Kinder Bio-Resort Guest Relations