- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Familienhotel .... viel Freizeitmöglichkeiten in diesem Haus ! Aber von Herzlichkeit und Wohlfühlen fehlt hier jede Spur ...
Schönes stylisches Zimmer . Leider nicht immer ordentlich sauber gemacht ... Ur die Durchgangstür unterirdisch . Man denkt der Nachbar Sitz mit im Bett .
Auweia .... ich weiß garnicht wo ich anfangen soll . Das fängt bei den Tischen an , total lieblos .... nicht gedeckt außer natürlich Besteck . Bei den Kindern immer Nudeln und Pommes nix anderes immer das . Kein Scherz... und für die Erwachsenen nur 2 Gerichte zur Auswahl . Nudeln!!!!! Ich hätte mir mehr Regionalität gewünscht . Geschmacklich weit von kulinarisch lecker entfernt . Kantienenessen trifft es mehr . Abgeräumtes Geschirr von anderen Tischen stand Massenweise mit Essenresten auf Ablagen direkt neben den Tischen an denen man entspannt essen sollte . Der Anblick sehr appetitlich. Da wird in der Hotelbeschreibung etwas versprochen das definitiv nicht stattfindet . Fazit mehr als enttäuschend .
Freundlich sind hier alle ! Trotzdemfehlt in diesem Hotel das liebevolle . Wohlfühlkarackter kam bei uns leider so garnicht auf .
Das Hotel liegt eher abgelegen was man aber weiß wenn man bucht . Schöne Außenanlage mit vielen Tieren streicheln und kuscheln .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da gibts nix zu meckern . Für jedes Kind für jede Altergruppe viel zu entdecken . Schöner Spielplatz mit viel Platz . Indoor Scheune sehr schön . Einzigste das Kinderbad (Felsenbad) ist sehr sehr alt und für uns eher unsauber rübergekommen . Der Durchgang vom normalen schwimmbereich hochgefährlich da dort enorme Glättegefahr herrscht . Ich habe in unsren 5 Tagen alleine 4 Kinder gesehen die sich fast etwas gebrochen hätten . Schade das der Kinderclub das Gefühl von Keller vermittelt . Absolut kein Tageslicht ! Dafür ist der Wellnessbereich für Eltern Megaklasse!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Katrin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind auf die konstruktive Kritik unserer Gäste angewiesen, um in Zukunft noch besser zu werden. Leider dürfen wir auf Grundlage der aktuellen Hygieneauflagen keinerlei Dekoration, Managen oder ähnliches auf unsere Tische im Restaurant stellen. Wir finden das auch sehr schade, aber hier geht die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter vor. Die Auflagen werden so alle von uns erfüllt werden, um den Urlaub im ULRICHSHOF auf in diesen Zeiten sicher zu machen. Für unsere kleinen Gästen haben wir nach zahlreichem Feedback umgestellt und bieten täglich Pommes Frites, Nudeln mit wechselnder Soße, Naturgemüse sowie einem täglichen Highlightessen an. Das Feedback unserer Gäste im Haus ist dazu durchweg positiv, da für die Kinder immer auf eine Speise zurückgegriffen werden kann, die Zitat: "allen schmeckt". Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Auswahl nicht zugesagt hat. Sicherlich hätten wir gemeinsam mit unserem Küchenchef eine Lösung gefunden. Für unsere Eltern stellen wir jeden Abend jeweils 3 Gerichte zur Auswahl: drei Vorspeisen, drei Hauptgerichte und Desserts. Bei den Hauptgerichten ist das täglich ein Fisch-, ein Fleisch- und ein vegetarisches Gericht. Sollten Sie einmal am Buffet nichts finden, haben Sie auch immer die Möglichkeit unter Verrechnung des Buffetbeitrags aus unserer Karte zu bestellen. Wir sind daher der Meinung (und unsere Gäste geben uns hier in Umfragen recht) dass wir täglich eine große Auswahl bieten, die auch im Sinne der Nachhaltigkeit keine Überproduktion von Lebensmitteln verlangt. Dass verschmutzte Teller in den Bereichen zwischen den Tischen stand, können wir aktuell leider in nachvollziehen. Im Gegenteil - aktuell haben wir eher Anmerkungen von Gästen, dass die Teller zu schnell abgeräumt werden. Unsere Mitarbeiter geben täglich ihr bestes um unter den aktuellen Bedingungen den Urlaub für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern sehr, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Da Sie anklingen lassen, eine Leistung entsprechend der Ausschreibung nicht erhalten zu haben, würden wir uns sehr freuen, dies mit Ihnen persönlich zu besprechen, da dies (exkl. Hygieneaulagen der Regierung) nicht der Realität entspricht. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Freizeitmöglichkeiten im vollem Umfang nutzen und genießen konnten und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns auch noch in allen anderen Punkten überzeugen dürfen! Herzliche Grüße, Sabine Vogl Guest Relations Baby & Kinder Bio-Resort ULRICHSHOF