- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist hübsch gestaltet und bietet eine gute Außenanlage. Die Mitarbeiter waren wortkarg und wenig zuvorkommend, teilweise gab es Probleme beim Verständnis der deutschen Sprache. Das Essen war leider sehr enttäuschend, wenig Auswahl und schlechte Qualität. Als Beispiel gab es wässrige Tomatensuppe, schlecht gewürzte Nudeln, nach Wasser schmeckende Desserts. Beim Frühstück gab es qualitativ nur mittelmäßigen Aufschnitt. Von dem Slogan Bio war nichts zu sehen oder zu spüren. Zusammengefasst hält dieses Hotel nicht was es verspricht. Das Interieur und der Wellnessbereich sind schön und toll gestaltet. Aber die Mitarbeiter, der Service und das Essen können dieses Angebot leider nicht vervollständigen und abrunden.
Zimmer waren hübsch gestaltet.
Wie oben beschrieben.
Sehr schlechter Service, wie oben beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool, Spa und Außenanlagen sind sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Theresa, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Natürlich bedauern wir sehr, dass Sie sich auch mit den Kritikpunkten erst an dieser Stelle an uns wenden. Gerne hätten wir vor Ort mit Ihnen gesprochen um eine Lösung zu finden. Gerne beantworten wir an dieser Stelle offene Fragen und lösen Missverständnisse auf. Unsere Kollegen in allen Bereichen geben täglich ihr bestes um allen unseren Gästen auch in diesen Zeiten einen wundervollen Urlaub zu ermöglichen. In Bayern herrscht aktuell eine Maskenpflicht, welche die Arbeit mit unseren Gästen erschwert. Weder Mimik noch Untertöne können klar erkannt werden und das Sprechen mit Maske ist sehr anstrengend. Denoch gehen unsere Kollgen mit einer besonderen Motivation zur Arbeit, da wir alle froh sind, die Schließzeit gut überstanden zu haben und wieder Gäste im Haus begrüßen zu dürfen. Es ist sehr schade, dass diese Freude bei Ihnen nicht richtig ankam. Die verarbeiteten Lebensmittel entsprechen höchster Qualität. Vor einigen Jahren hat sich der ULRICHSHOF bewusst entschieden die Zertifizierung als "Bio-Hotel" aufzugeben um qualitativ hochwertige, aber nicht teuer-zertifizierte Waren aus der Region zu verarbeiten. Diese Entscheidung verwehrt uns leider die Deklarierung von "Bio"-Lebensmitteln, wenn Sie nicht verpackt an den Gast gehen. Dies bedeutet, dass Lebensmittel, welche nicht regional-hochwertig eingekauft werden können und daher in Bio-Qualität zugekauft werden, verarbeitet nicht als solche deklariert werden dürfen. Unsere Kollegen an den Buffets geben aber sehr gerne Auskunft über die verarbeiteten Lebensmittel. Geschmäcker sind sicherlich verschieden, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben bedauern wir sehr und arbeiten täglich daran noch besser zu werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmal die Chance geben, Sie von uns und unserer Qualität zu begeistern. Unser Küchenschef freut sich immer über die Gelegenheit mit unseren Gästen über das Speisenangebot zu sprechen um eventuelle Missverständnisse auszuräumen. Herzliche Grüße, Sabine Vogl Guest Relations Baby & Kinder Bio-Resort ULRICHSHOF