Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
James (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Preis Leistung nicht Ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Kinder Top ,für Erwachsene stimmt Preis Leistung überhaupt nicht .Die Duschen im Wellnessbereich spritzen in alle Richtungen verkalkt oder so .Essen nur Selfsevice .Zimmerservice kam von 3 Tagen 1 Tag nicht


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Alles Selfservice-Beim Kaffee lange anstehen usw.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:James
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber James, Danke für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Ihr Aufenthalt nicht den in uns gesteckte Erwartungen entsprach. Wir sind auf das konstuktive Feedback unserer Gäste angewiesen um in Zukunft noch besser zu werden. Unsere Duschen im Wellnessbereich wurden umgehend überprüft, vielen Dank für diesen Hinweis, eine Verkalkung kann aufgrund der sehr guten Wasserqualität im Bayerischen Wald ausgeschlossen werden. Gerne hätten wir einen möglichen Defekt schon bei bekanntwerden während Ihres Aufenthaltes behoben. Unser "organic dine around" beinhaltet wie auf allen Internetseiten sowie im Angebot / der Buchungsbestätigung beschrieben alle Mahlzeiten in Buffetform. Gerne kann bei Bedarf unter Verrechnung des Buffetbeitrags auch á la carte bestellt werden und auch der Getränkeservice am Tisch erfolgen. Bitte entschuldigen Sie, sollte die Information nicht ausreichend kommuniziert worden sein. Wie in allen Hotels üblich, ist eine Zimmerreinigung am An- und Abreisetag nicht durchgeführt worden. Während der beiden Aufenthaltstage wurde, wie Sie schreiben, die Zimmerreinigung durchgeführt. Falls es hier zu einem Missverständnis kam, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir können ein Problem an dieser Stelle nicht nachvollziehen und würden uns freuen wenn Sie uns die Situation in einer E-Mail nochmals erläutern würden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Sie und Ihre Familie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Sabine Vogl Baby & Kinder Bio-Resort ULRICHSHOF Guest Relations