- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Da ist noch viel Luft nach oben... ZU WENIG PERSONAL: Ständig kommt es zu Wartezeiten am Buffet bis Speisen nachgefüllt werden. Tische werden nicht regelmäßig abgeräumt, so stapelten sich die Teller vor uns, während der Service in Ruhe Servietten faltete oder menschenleere Tische abräumte. Nur eine einzige Mitarbeiterin für die Bar, die teils "im Hause unterwegs" ist und somit die Bar über 30 Minuten nicht besetzt, d.h. also kein Aperitif mehr vor dem Essen bzw. ewige Wartezeiten in der Saloon Bar auf einen Cocktail. Eine einzige Mitarbeiterin im Wald Spa für die Massagen. Die Dame war schon die komplette Woche ausgebucht! Zum Glück hatten wir vorab eine Massage gebucht, denn sonst wären wir leer ausgegangen! Beim Kinder Ausflug in den Wald ebenfalls nur eine einzige Betreuerin!!! Für 9 Kinder!!! WELLNESS: Familiendampfbäder defekt und im Kräuterdampfbad des Wellness Bereichs roch es überhaupt nicht nach Kräutern, sondern eher unangenehm nach altem Wasser. Im Sole Dampfbad keine Spur von Sole. Diese Mängel wurden auch bis zum Abreisetag nicht behoben! Kamin im Wellness Bereich war leider nie an! Handtücher für die Sauna viel zu kurz. Regenduschen total verkalkt. Behälter für Peeling fehlen! Wäre schön wenn das Peeling auch regelmäßig nachgefüllt würde. Wünschenswert auch ein kleines Schild, um was für ein Peeling es sich denn handelt. Dass das eine grob, das andere fein ist, sieht man ja selbst. SPIELSCHEUER: In der Spielscheune sollte regelmäßig gewischt werden. Die Socken der Kinder waren jedes Mal rabenschwarz!! REZEPTION: Beschwerden werden immer nur weitergeleitet, aber es passiert nichts. In unsere Zimmertüre wurde - nachdem wir dann mit dem Manager gesprochen hatten - zwar das fehlende Modul eingebaut, doch es funktionierte bis zum Abreisetag nicht. Kräuterzusatz für das Dampfbad angeblich bestellt... Wir konnten es nicht mehr nachprüfen... Anrufe aus dem Wellness Bereich wurden an der Rezeption auch nach mehrmaligem Durchklingeln nicht entgegengenommen! SONSTIGES: Bei einem 4 Sterne Hotel waren wir irritiert, als man uns beim Check-in fragte, ob wir tägliche Zimmerreinigung wünschten. Auch der Gepäckservice sollte selbstverständlich sein bei 2300,- Euro für 5 Nächte. POSITIV: Schön gestaltete neue Wald Suiten mit sehr bequemen Betten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Ulrichshof genommen haben. Ihre Enttäuschung über Ihren Besuch bedauern wir sehr, dennoch hilft uns Ihre Beurteilung uns stetig zu verbessern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, wenn es in unserem Restaurant besonders in Stoßzeiten einmal zu Wartezeiten kommt. Wir arbeiten stets daran unsere Abläufe zu verbessern und es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir empfehlen unseren Gästen stets Ihre Termine für unser Wald-SPA vorab zu buchen, da sich unser Wald-SPA großer Beliebtheit erfreut. Unsere Mitarbeiter sind meist in den Behandlungsräumen, weshalb Sie vielleicht den Eindruck hatten, es wäre nur eine Dame zugegen. Während Ihrem Aufenthalt kam es zu einem Defekt unserer Dampfbäder, welcher nicht direkt behoben werden konnte. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Unser Kamin wird während schönem Wetter besonders tagsüber nicht in Betrieb genommen. Wir bedanken uns jedoch für Ihre Hinweise und werden diese überdenken. Da wir sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit legen, haben wir uns dazu entschieden tägliche Zimmerreinigung, auf Wunsch natürlich auch jeden Tag Ihres Aufenthalts, anzubieten. Gerade Familien mit Babys schätzen es, wenn der Mittagsschlaf nicht gestört wird. Gepäckservice bieten wir als 4 Sterne S Hotel nicht standardmäßig an. Auf Wunsch organisieren wir dies natürlich gerne für unsere Gäste. Es freut uns, dass Ihnen Ihre gebuchte Suite bei uns so zugesagt hat. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße Bettina Stürmer ULRICHSHOF Baby & Kinder Bio-Resort