Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für Kinder ein Spieleparadies, es gibt viele tolle Möglichkeiten sich den ganzen Tag zu beschäftigen wie die Spielscheune, der Waldspielplatz, das Schwimmbad mit Wasserrutsche... Unser Eindruck des Hotels: Wir wurden zwar zu Beginn von der Dame an der Rezeption auf unser Zimmer begleitet, unsere Koffer mussten wir jedoch selbst die zwei steilen Treppen hoch tragen. Dieser Service sollte für ein 4-Sterne Hotel selbstverständlich sein. Auch das wir durch die Lage unseres Zimmers (Suite Puma) ständig das Restaurant durchqueren mussten, war teilweise (im Bademantel) etwas unangenehm. Die Frage ob wir eine tägliche Zimmerreinigung wünschen, hat uns bei einem 4-Sterne Hotel auch verwundert. Das Essen war in Ordnung. Leider wurden nur sehr wenige Speisen für Kinder angeboten. Wir vermissten einfache Gerichte wie z.B. Nudeln mit Tomatensoße oder Pommes, Gerichte die doch jedes Kind gerne isst. Da wir uns extra für ein Familienhotel entschieden hatten, waren wir diesbezüglich doch sehr enttäuscht. Auch Desserts gab es kaum, lediglich Eis würde täglich angeboten. Wir mussten uns zu Beginn entscheiden, ob wir täglich um 17:30 Uhr oder um 19 Uhr zum Essen gehen möchten (wegen doppelter Tischbelegung). Wir hätten uns lieber spontan entschieden, wann wir am Abend Hunger haben. Gerade mit Kindern ist dies ja nicht immer so einfach zu planen. Am letzten Abend, als mein Freund gerade eingeseift unter der Dusche stand, ging plötzlich das Wasser nicht mehr. Zwei ganze Stunden mussten wir warten, da im gesamten Hotel das Wasser ausgefallen war. Es wurde auch keinerlei Informationen diesbezüglich an und weitergeleitet. Das ist ein absolutes no-Go für ein Hotel dieser Preisklasse! Eine Ganzkörpermassage, die ich bereits Wochen vorher als Geschenk für meinen Freund gebucht hatte, wurde kurz vor unserer Anreise auf einen neuen Termin verlegt (letzter Tag unseres Urlaubs) da ein Masseur erkrankt war. Als mein Freund diese wahrnehmen wollte, saß er geschlagene 30 Minuten vor dem Spa, bis er an der Rezeption die Information erhielt, dass die Massage leider ausfällt da kein Personal verfügbar ist! Einfach schade das es niemand für nötig hielt, uns darüber rechtzeitig zu informieren, dies ist einfach ein sehr schlechter Service!! Alles in allem würden wir hier nicht nochmal Urlaub machen. Dafür ist uns das Hotel einfach viel zu teuer. Preis/Leistung war ungenügend!


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten waren sehr hart, sodass wir jeden Morgen mit Rückenschmerzen wach wurden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Da wir sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit legen, haben wir uns dazu entschieden tägliche Zimmerreinigung, auf Wunsch natürlich auch jeden Tag Ihres Aufenthalts, anzubieten. Gerade Familien mit Babys schätzen es, wenn der Mittagsschlaf nicht gestört wird. Gepäckservice bieten wir als 4 Sterne S Hotel nicht standardmäßig an. Auf Wunsch organisieren wir dies natürlich gerne für unsere Gäste. Wir achten sehr auf abwechslungsreiches Essen besonders für unsere Kleinen Gäste. Natürlich bieten wir auch Pommes und Nudeln mit Soße auf unserem Kinderbuffet an, nur eben nicht täglich. Aber auch wenn Sie einmal nicht fündig werden, bieten wir natürlich zusätzlich unser a la carte Angebot oder auch unseren täglichen Kinderstammtisch an, hier können Sie ganz individuell Ihr Lieblingsgericht bestellen. Schade, dass Sie dies nicht genutzt haben. Wir bieten täglich mindestens 3 Dessertvariationen, neben unserem Eisangebot an. Natürlich haben Sie auch jeden Tag die Möglichkeit neu zu entscheiden, wann Sie gerne zu Abendessen möchten. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit dem Service unserer Mitarbeiter nicht zufrieden. Natürlich hätten Sie direkt informiert werden müssen. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen und werden hierauf in Zukunft verstärkt unser Augenmerk legen. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Herzliche Grüße Bettina Stürmer ULRICHSHOF Baby & Kinder Bio-Resort