- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Im März 2015 verbrachten wir eine Woche im Ulrichshof, einmal und nie wieder! Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel, und fuhren mit hohen Erwartungen angesichts des hohen Preises dorthin. Beim Check-In erhielten wir kaum Informationen über die Abläufe im Hotel (Essenszeiten, Tischreservierung ja/nein, All Incl.- wo und welche Getränke erhalte ich, etc.) Nicht nur uns ist es so ergangen, auch andere Gäste mussten immer wieder im Restaurant nachfragen was und wieviel bei All Inclusive enthalten ist. Man muss gleich vorweg sagen, dass Hotel war bei weitem nicht ausgebucht! Im Restaurant wussten wir die ersten Tage nie wo wir sitzen, da die Tische ständig wechselten, und keine Bedienung in Sicht war oder wenn eine da war, dann war sie aber nicht für unseren Bereich zuständig, bzw. fühlte sich nicht zuständig. Zu jedem Essen mussten wir lange auf die Getränke warten, bis sie kamen bzw. um überhaupt erst einmal bestellen zu können. Es gab auch Mahlzeiten, da waren wir mit Essen fertig und dann kam erst eine Bedienung und nahm die Bestellung auf. Auch wenn Nebensaison ist, bei diesem Preisniveau erwartet man einfach deutlich besseren Service, sowie auch deutlich mehr deutsches Personal. Das Essen war sehr gut, allerdings sehr wenig Abwechslung beim Kinderessen- Nudeln, Nudeln, Nudeln. Eltern-Spa: Neu gebaut, leider noch nicht fertig. Während und nach dem Saunagang genießt man den Ausblick über die Baustelle im Außenbereich. Es gibt kein Tauchbecken und auch keine Möglichkeit an die frische Luft zu gehen. Im Ruhebereich ragen noch die Elektrokabel aus der Wand - im Kopfbereich. Es gibt vier Saunen (1xInfrarot - funktionierte, 2x Dampfbad- defekt/außer Betrieb, 1x80°C - funktionierte) Spielscheune: In die Jahre gekommen, bräuchte mal einen neuen Anstrich, und auch ein paar neue Spielelemente Zimmerbewertung zieht die Gesamtbewertung weit nach oben, wir hatten ein entsprechend teures Zimmer gebucht um uns wohlzufühlen. Hätten wir eine niedrigere Zimmerkategorie gebucht, hätte das die Gesamtbewertung verschlechtert. Check-Out: Bis 11 Uhr soll man das Zimmer freigeben, leider kommt man schon 10:30 Uhr nicht mehr ohne Hilfe in sein Zimmer um die Koffer zuholen. Die versprochenen Abschiedsgeschenke für die Kinder mussten wir uns an der Rezeption "erbetteln" (ein Luftballon) Kindergarten: Die Betreuungszeiten von 9-20 Uhr sind einzigartig, die Erzieher waren alle sehr nett und haben Freude an Ihrer Arbeit. Großes Lob Diese Freude / Freundlichkeit hätten wir auch in anderen Bereichen erwartet / gewünscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |