Alle Bewertungen anzeigen
Dorte (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
ruhiger Familienurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr gut für Ruhe und Entspannung mit Kindern. Max. 1 Woche ausreichend, da der Hof sehr abgelegen liegt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer. Im Bad funktionierten die Abflüsse nicht richtig. Wenn der Zimmernachbar duschte, stieg das Abwasser stinkend unsere Badewanne hoch. Diesen Zustand haben wir gleich am ersten Tag gemeldet. Leider hat das Hotel während unseres Aufenthaltes nichts zu unserer Kritik gesagt oder unternommen. Sorry, daher jetzt öffentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist lecker und übersichtlich, also nicht zu viel. Leider fehlte immer etwas am Buffet. Entweder war kein Fleisch mehr da (also warten) .... oh Fleisch ist da, jetzt sind die Kartoffeln alle (also warten) .... jetzt ist alles da, nein keine Teller mehr da .... so ging das Morgens, Mittags, Abends. Dies gilt auch für Gläser, Tassen, Besteck u.a.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist jung und nett. Leider konntes es noch nicht alles Wissen und mussten bei unseren Anfragen öffters lange nachfragen. ( Kurbeitrag bei Schwerbehinderten oder der Verkauf von homeopatischen Mitteln an der Rezeption)


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Hof liegt sehr abgelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel super Angebot für Groß und Klein. Pool und Spa sehr gut. Spielscheune seht gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorte
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dorte, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat. Wir sind Ihnen außerdem dankbar für die Kritik die Sie geäußert haben und uns die Möglichkeit geben die Situation erläutern zu können. Nach Rücksprache mit unseren Mitarbeitern, haben wir das Problem mit den Abflüssen direkt gelöst. Es konnte leider nicht vollständig durch uns behoben werden, weshalb wir direkt eine externe Firma bauftragt haben, welche direkt vor Ort war. Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen und können Ihnen versichern, dass das Problem behoben wurde. Wir bitten außerdem um Verständnis, dass wir keine Medikamente zum Verkauf bereit halten. Allerdings bieten wir den Service an Medikamente von der Apotheke in der Umgebung liefern zu lassen. Wir versichern Ihnen, dass wir erheblich daran arbeiten, die Buffetsituation optimal zu gestalten, dass immer eine ausreichende Auswahl am Buffet vorhanden ist und möchten uns in aller Form dafür entschuldigen. Ihre Beurteilung hilft uns dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von unseren Fortschritten überzeugen können Herzliche Grüße Bettina Stürmer ULRICHSHOF Baby & Kinder Bio-Resort Guest Relations