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Ramona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ulrichshof: Nie wieder - nicht mal geschenkt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat keine Sonne verdient! Unser Zimmer war ein kleines, dreckiges Loch. Nach 10 Monaten Elternzeit muss ich leider wieder arbeiten. In den beiden bisherigen Urlauben konnte mein Freund nicht dabei sein. Deswegen wollten wir noch ein schönes Wochenende (30.09.-03.10.) mit unserer Tochter verbringen, an dem wir uns nur um Sie kümmern konnten (kein Kochen, keine anderen Haushaltstätigkeiten). Uns wurde leider der Ulrichshof empfohlen. Als ich das Angebot bekam 831€ für 3 Nächte (50€ billiger als das wunderschöne Stock Ressort) fand ich den Preis in Ordnung, da das Hotel im Bayerischen Wald lag und auch kein 5 Sterne Hotel ist, wie das Stock Ressort. Als wir ankamen und wir zum Zimmer gebracht wurden, war ich erst mal total enttäuscht. Das Zimmer war 1/3 so groß wie im Stock Ressort und mit lauter alten Möbeln ausgestattet. Ich musste alle Koffer auspacken, und diese auf den Schrank legen, damit wir überhaupt aneinander vorbei kamen, in dem Zimmer. Meine Tochter krabbelte während ich auspackte auf dem Boden, wobei sie sich mehrfach den Kopf sties. Als ich sie vom Boden aufhob war sie komplett mit Staub, Fusseln und kurzen schwarzen Haaren (mein Freund und ich sind grau-blond) übersät. Daraufhin rief ich an der Rezeption an, es soll doch bitte jemand das Zimmer wischen - leider kam niemand. Da wir total unglücklich über die Situation waren, sind wir an die Rezeption und wollten ein anderes Zimmer. Wir wurden etwas schroff abgewiesen, es gäbe nur noch die Luxussuit für 250€ pro Nacht und Person. Die Differenz könnten wir selber berechnen. Auf den Schock sind wir erst mal an die Bar und haben was getrunken. Mein Freund meinte, er spricht nochmal mit der Rezeption, dass wir diese Nacht noch bleiben und dann fahren. Gesagt getan, er kam dann völlig enttäuscht zu mir und meinte, es wird auf die allgem. Geschäftsbedingungen verwiesen und wir müssten egal wann wir fahren, den vollen Betrag zahlen. Wir sind dann ins Zimmer um uns für's Abendessen fertig zu machen. Ich hatte ein furchtbar schlechtes Gewissen, da ich unseren Familienurlaub mit meiner Penibilität ruiniert hatte. Deswegen zeigte ich meinem Freund auch den Schmutz, der mir in unserem Zimmer noch aufgefallen war. Das war kein Fussel, sondern Dreck vom Vormieter, den dieser dort hin geworfen hatte und der nicht weggeputzt wurde. Deswegen sah er sich das Zimmer mal genauer an. Überall Spinnweben, um die Toilette herum noch Urinflecken vom Vormieter, ... Uns war es richtig übel - wir haben sofort zusammengepackt und sind gefahren. Zum Glück hatten wir keine weite Anfahrt, so dass unsere Tochter nach 2 Std. weinender Autofahrt, da sie völlig übermüdet war, endlich ins eigene Bett konnte. Falls sich jemand die Bilder anschauen möchte kann er mich gern unter "wenscher@gmx.net" kontaktieren.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ramona, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mitzuteilen. Ihre hart gewählten Worte fassen wir als konstruktive Kritik auf, um uns trotz des allgemein sehr positiven Feedbacks zu unserem Haus auch zukünftig weiterhin verbessern zu können. Wir haben auf unserer Homepage alle unsere Suiten und Apartments detailliert beschrieben und mit aktuellem Bildmaterial versehen. Auch unsere kleinste, die von Ihnen gebuchte Kategorie. Unsere Familien-Apartments - schlicht und funktionell. Unsere Familien-Suiten - großzügig und modern. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit in unserem Haus und die Möglichkeit diese richtig zu stellen. Nach Rücksprache mit unseren Mitarbeitern, wurde Ihre Anfrage den Boden in Ihrem Zimmer nochmals zu reinigen direkt an unser Reinigungspersonal weitergegeben. Dass die Reinigung aufgrund der Vollbelegung unseres Hauses nicht umgehend ausgeführt wurde, bitten wir zu entschuldigen. Ein, leider ausgebliebener, konkreter Hinweis auf die von Ihnen beschriebene Verunreinigung hätte sicher dazu geführt, dass umgehend intensiv nachgereinigt worden wäre. Ihre Aussage „Brösel auf dem Boden“ hatte für uns weniger dramatisch geklungen. Die Nachreinigung Ihres Apartments ist, wenn auch mit Verspätung aufgrund der oben dargelegten Situation, erfolgt. Weshalb wir Ihre Aussage in diesem Punkt leider nicht nachvollziehen können. Da Sie in einem Zeitraum sehr hoher Auslastung bei uns zu Gast waren, hatten wir nur noch eine Suite zur Verfügung. Hierbei handelte es sich um eine unserer Luxussuiten, welche Ihnen natürlich gerne von unserem Mitarbeiter an der Rezeption angeboten und der entsprechende Aufpreis auch für Sie ausgerechnet wurde. Dieses Angebot wurde allerdings von Ihnen abgelehnt. Beim angesprochenen Hinweis auf unsere AGBs wurde Ihnen bezüglich unserer Stornobedingungen mitgeteilt, dass wir Ihnen nur die in Anspruch genommene Leistung berechnen. Nur im Falle einer nicht möglichen Weiterverbuchung Ihres Apartments hätten wir Ihnen, wie allgemein üblich, den gesamten Betrag in Rechnung stellen müssen. Allein schon deshalb weil wir im Vorfeld bereits etliche Buchungswünsche absagen mussten. Da aus diesem Grund eine Weitervermietung sehr wahrscheinlich war und schlussendlich auch zutraf, wurde Ihnen zu keiner Zeit mitgeteilt, dass der Gesamtbetrag definitiv als Stornokosten einbehalten wird. Insofern können wir Ihre Aussagen nicht nachvollziehen. Wir bedauern den Reinigungsmangel außerordentlich. Umso mehr und nur zu gerne hätten wir eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit gefunden. Sollten Sie sich für einen erneuten Aufenthalt bei uns im ULRICHSHOF entscheiden, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße Bettina Stürmer ULRICHSHOF Baby & Kinder Bio-Resort Guest Relations