Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
wunderschöner Familienurlaub :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man merkt die Liebe zum Detail man fühlt sich sofort wohl. Sehr geschmackvoll eingerichteter Eingangsbereich, freundliches Personal - und natürlich wie in jedem Hotel kann es passieren dass gleichzeitig mehrere Familien anreisen aber es geht trotzdem schnell und man wird sehr freundlich zum Zimmer begleitet und bekommt dabei gleich eine schnelle Hotelführung.


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten ein Appartment im Altbau, die sind sauber und geräumig und es ist alles da. Sogar die Minibar ist mit inbegriffen und Preis - Leistung im Vergleich zur Konkurrenz im Bayerischen Wald echt top. Bitte werdet nicht allzu teuerer sollten die Appartments mal ihre nötige Renovierung erhalten :).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es hat alles super geschmeckt und klar es ist jetzt kein Buffet mit x Fleischgerichten aber wir fanden es mehr als ausreichend. 2 Suppen, ein Wahnsinns Salatbuffet, immer 3-4 Gerichte für die Kids und 1 tolles Hauptgericht für die Erwachsenen und man kann sich ja überall bedienen also von dem her absolut toll und ich finde auch wenn ich im Vorfeld von vielen Meckerern gelesen habe zu wenig Auswahl - die einen beschweren sich dass zu wenig Bio ist - die anderen meckern wenn es Pommes und Nuggets gibt - es war eine sehr gute Mischung und ganz ehrlich den Kids reicht auch mal n Teller Suppe mit Weißbrot wenn ihnen nichts taugt. Unserer ist daheim genau so wählerisch und irgendwas für ihn haben wir immer gefunden. :) Wenn mittags nicht sein Traumgericht dabei war dann Abends und umgekehrt .


    Service
  • Sehr gut
  • wir haben nichts zu bemängeln und wie schon am Anfang bemerkt man ist halt nicht alleine Gast in dem Hotel also kann auch mal ein Teller stehen bleiben aber das Personal war aufmerksam und freundlich da gibt's absolut nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr schön angelegt mit Reiterhof und Schaukelliegen rundherum + Waldspielplatz mit Streichelzoo.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wirklich alles geboten, von Reiten, Wandern, Segway, Pony putzen über Grillen auf der Terrasse und und und.... Ein wirklich familiärer Betrieb trotz dieser Größe, macht weiter so. Schwimmbäder ebenfalls super!!!! Für die Kids alles da, vom Babyschwimmring bis hin zum schwimmenden Krokodil, Motorrad.... Wassertemperatur auch super, selbst unser Baby konnte lange mit ins große Becken ohne zu frieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, herzlichen Dank für Ihre umfangreiche und detaillierte Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihre Familie eine tolle Zeit bei uns hatte. Unser ULRICHSHOF-Team gibt täglich sein Bestes um unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu ermöglichen. Schön, dass uns dies so gut gelungen ist! Bis zum nächsten Mal wünschen wir alles Gute! Herzliche Grüße Sabine Vogl ULRICHSHOF Baby & Kinder Bio-Resort Guest Relations