phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Markus (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1-3 Tage

Das hat aber Style

6,0/6
Das Hotel ist hervorragend in allen Belangen. Dem Innenarchitekten welcher den Style dieses Hotel geprägt hat muss man höchsten Lob aussprechen. Das Ambiente dieses Hotel ist einzigartig und die Mitarbeiter hervorragend. Von der sehr freundlichen Begrüssung beim Check In über das tolle Zimmer im Alpenchic-Style bis hin zu den hervorragenden Restaurants hat alles gepasst. Wir kommen sicher wieder…..
Ach ja… etwas jammern auf hohem Niveau muss doch bei meinen Bewertungen ab und an trotzdem sein.
Das Frühstück war wie alles sehr gut… einzig die zu tode gekochten ungeniessbaren Frühstückseier und der sehr trockene Rohschinken an beiden Tagen wären mit weniger korrektur einfach zu verbessern. Das Salz für die Eier auf den Tischen fehlte gänzlich. Aber wie erwähnt.. dies ist jammern auf sehr hohem Niveau…
:-)

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:46-50
Bewertungen:67
NaNHilfreich