phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Daniel (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1-3 Tage

Ein tolles, sehr empfehlenswertes Hotel

6,0/6
Ein tolles, modern ausgestattetes Hotel, mit äusserst freundlichem Service, mitten in Zermatt gelegen. Wir hätten uns auch gut einen längeren Aufenthalt vorstellen können.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt ca. 500m vom Bahnhof entfernt. Das Hotel bietet jedoch einen kostenlosen Shuttle-Service an.

Zimmer5,0
Uns gefällt der Mix aus Holz und Stein hervorragend. Die Ruhe und die bequemen Betten garantieren einen erholsamen Schlaf. Die diversen, im Haus integrierten Bars, waren nicht zu hören. Leider war unser Zimmer in der Nähe eines Abzuges.

Service6,0
Äusserst freundlicher Service am Empfang. Leider schon fast ungewohnt in der Schweiz. Top!

Gastronomie5,0
Tolles Frühstücksbuffet.

Sport & Unterhaltung5,0
Sehr schöne, aber auch sehr kleine Wellnessanlage. Wir hatten das Glück alleine dort zu sein.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:51-55
Bewertungen:6
NaNHilfreich