Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Gepflegtes Hotel welches nochmals aufgewertet wird
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, gepflegtes Hotel in ruhiger Lage; nicht zu groß mit sehr freundlichen Mitarbeitern, sauberen Zimmern und gutem Essen. Es ist kein eigener schöner Sandstrand unmittelbar am Hotel vorhanden, wie es das sonst häufig gibt auf Mallorca. Man kann schöne Strände jedoch fußläufig erreichen. Das Meer (über den Steg am Hotel zu erreichen) ist jedoch wunderbar klar und sauber. Für Familien mit kleinen Kindern jedoch kein Strand zum buddeln. Der Fitnessraum ist in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung vertragen bzw. Teilweise neue Geräte. Zu empfehlen ist Mückenspray mitzunehmen, da als wir hier waren es eine richtige Plage an Stechmücken war. Hinweis von den Mitarbeitern: das Hotel wird über den Winter renoviert in einigen Bereichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, gepflegt und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist Abwechslungsreich und für jeden was dabei. Abends 5 Gänge mit i. d. R. 3-4 verschiedenen Hauptgängen zur Auswahl. Der Orangensaft ist allerdings nicht frisch gepresst.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommende freundliche Mitarbeiter egal ob Gastronomie, Empfang oder Reinigungspersonal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel war kurz; Schöne Lage für Ausflüge in der Region. Schade ist, das mit dem fehlenden hauseigenen Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht weiter genutzt aber man kann wandern, Wassergym, SUPen, Boccia etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR Packaging
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Tatjana, In erster Linie möchten wir Ihnen gerne danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über dieses Portal zu bewerten. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinung und Ihr Feedback hilft uns, an einer ständigen Verbesserung zu arbeiten. In Bezug auf unseren Orangensaft möchten wir Ihnen mitteilen, dass er während des Frühstücksservice frisch gepresst wird. Das Problem ist, dass Orangen nicht immer die gleiche Qualität haben, es kommt auf die Saison an. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Universal Hotel Don León