- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ich mach es mal kurz ;) + Lage + Spa + Zimmerausstattung + Frühstück bis 13:00 Uhr + Personal (Frau K. macht einen Top Job) - Das Abendessen (die Essen gehen meiner Meinung nach - ohne Abschmecken raus)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Max ..., vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus, sowie vielen Dank, für Ihre kurze, aber dennoch informative Kritik. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit genossen haben und wir Sie fast vollends von unserem Haus überzeugen konnten. Bezüglich der Qualität unserer Speisen werde ich Rücksprache mit unserem Küchenchef halten, um zukünftig verstärkt ein Augenmerk darauf zu legen, wobei die Zufriedenheit unserer Gäste gerade in der letzten Zeit stets für sich gesprochen hat. Dass dies nicht bei Ihnen der Fall war bitte ich zu entschuldigen und würde mich freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie schon bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon zu überzeugen. Bis dahin verbleibe ich mit küstenfrischen Grüßen. Herzlichst Thomas Peruzzo Hoteldirektor Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn