Alle Bewertungen anzeigen
Lars (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Top Kurzurlaub, nur die Küche
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

ich mach es mal kurz ;) + Lage + Spa + Zimmerausstattung + Frühstück bis 13:00 Uhr + Personal (Frau K. macht einen Top Job) - Das Abendessen (die Essen gehen meiner Meinung nach - ohne Abschmecken raus)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Max ..., vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus, sowie vielen Dank, für Ihre kurze, aber dennoch informative Kritik. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit genossen haben und wir Sie fast vollends von unserem Haus überzeugen konnten. Bezüglich der Qualität unserer Speisen werde ich Rücksprache mit unserem Küchenchef halten, um zukünftig verstärkt ein Augenmerk darauf zu legen, wobei die Zufriedenheit unserer Gäste gerade in der letzten Zeit stets für sich gesprochen hat. Dass dies nicht bei Ihnen der Fall war bitte ich zu entschuldigen und würde mich freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie schon bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon zu überzeugen. Bis dahin verbleibe ich mit küstenfrischen Grüßen. Herzlichst Thomas Peruzzo Hoteldirektor Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn