- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich sind wir in dieses Hotel gefahren weil wir beim ersten Mal total begeistert waren. Jetzt war es eine einzige Katastrophe. Der Service war komplett überfordert, die Zimmer wurden nicht ordnungsgemäß gereinigt, die Abrechnungen im Restaurant sowie beim Check out stimmten alle nicht. Ich weiss nicht was in diesem Hotel passiert ist aber wenn der Chef sich beim Silvester Gala Abend mit seinen Freunden den besten Platz im Saal nimmt und die zahlenden Gäste in einem Nebenraum in die letzte Ecke gesetzt werden dann kann man nicht von guten Service reden, zumal der Service dann kaum in den Nebenraum serviert hat. Unterm Strich war das Preis-Leistungsniveau nicht in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Moin sehr geehrter Herr Carsten S., vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu geben. Es ist uns sehr wichtig, unsere Philosophie – unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft – jederzeit zu begeistern. Deshalb ist es für uns sehr entscheidend, dass unsere Gäste und auch Sie uns Ihre Meinung/Erfahrung ehrlich mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit entsprechend zu handeln oder dem zukünftig entgegenzuwirken. Vielen Dank. Leider ist Ihren Zeilen zu entnehmen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie erneut von unserem Haus zu überzeugen. Guter Service und eine gute Qualität der Dienstleistung bedürfen einem hohen Qualitätsanspruch, den wir selbstverständlich haben. Dazu führen wir regelmäßige Qualitätsmeetings und Mitarbeiterschulungen in allen Abteilungen durch. Ihre Rückmeldung gibt uns Anlass, die Intensität nun zu prüfen. Ich bedaure sehr, dass Sie unser Haus mit Unmut verlassen haben, denn wenn Sie vor Ort das persönliche Gespräch mit mir als Hoteldirektor gesucht hätten, wären sicherlich einige Missverständnisse direkt geklärt worden. Schade. Mein TEAM und ich würden sich dennoch sehr freuen, wenn wir Sie erneut als Gast begrüßen dürfen, um Sie dann, bei einer 2. Chance, von unserer Serviceleistung zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen Upstalsboom Landhotel Friesland Marc Stickdorn & TEAM