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Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Zentrales Cityhotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Haus ist allein auf Grund seiner City-Lage sehr zu empfehlen, sofern man in Kauf nimmt, dass das Restaurant und die Bar für Speisen und Getränke am Sonntag geschlossen ist. Fragwürdig ist allerdings, dass der Zimmerservice vor 09.00 Uhr vor der Tür steht und ein nochmaliges Kommen mit unter der Tür durchgeschobenem Zettel schriftlich ablehnt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Winfried, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für UR Hotels zu gewinnen. Sehr gerne mochten wir Ihnen das Missverständnis bezüglich der Zimmerservice erklären, weil uns das sehr leid tut den Eindrück gemacht zu haben dass, ein nochmaliges Kommen abgelehnt wurde. Wenn unseren Gäste das Vorzeichen „nicht stören bitte“ an der Tür machen und unsere Reinigungspersonal deswege das Zimmer nicht sauber machen kann, schieben sie tatsächlich ein Zettel ünter die Tür damit jeder Gast die Möglichkeit hat, uns zu informieren über die erforderliche Zeit, um sein Zimmer zu Putzen. Es ist für uns wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und daher legen wir großen Wert auf die Überwachung der täglichen Reinigung und Handtücherwechsel. Wir bitten Sie, uns in Zukunft umgehend zu informieren, falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte oder wir behilflich sein können Ihren Aufenthalt bei uns noch schöner zu gestalten. Anderseits, freuen wir uns dass, Sie die Lage direkt in der Innenstadt hervorragend fanden und Sie uns dadurch empfehlt haben. Wir hoffen, dass Sie mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir Sie bald wieder in unserem UR Palacio Avenida begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Juan Francisco Sevilla, General Manager