- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Haus ist allein auf Grund seiner City-Lage sehr zu empfehlen, sofern man in Kauf nimmt, dass das Restaurant und die Bar für Speisen und Getränke am Sonntag geschlossen ist. Fragwürdig ist allerdings, dass der Zimmerservice vor 09.00 Uhr vor der Tür steht und ein nochmaliges Kommen mit unter der Tür durchgeschobenem Zettel schriftlich ablehnt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Werter Winfried, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für UR Hotels zu gewinnen. Sehr gerne mochten wir Ihnen das Missverständnis bezüglich der Zimmerservice erklären, weil uns das sehr leid tut den Eindrück gemacht zu haben dass, ein nochmaliges Kommen abgelehnt wurde. Wenn unseren Gäste das Vorzeichen „nicht stören bitte“ an der Tür machen und unsere Reinigungspersonal deswege das Zimmer nicht sauber machen kann, schieben sie tatsächlich ein Zettel ünter die Tür damit jeder Gast die Möglichkeit hat, uns zu informieren über die erforderliche Zeit, um sein Zimmer zu Putzen. Es ist für uns wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und daher legen wir großen Wert auf die Überwachung der täglichen Reinigung und Handtücherwechsel. Wir bitten Sie, uns in Zukunft umgehend zu informieren, falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte oder wir behilflich sein können Ihren Aufenthalt bei uns noch schöner zu gestalten. Anderseits, freuen wir uns dass, Sie die Lage direkt in der Innenstadt hervorragend fanden und Sie uns dadurch empfehlt haben. Wir hoffen, dass Sie mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir Sie bald wieder in unserem UR Palacio Avenida begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Juan Francisco Sevilla, General Manager