- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr familier geführtes Hotel mit sehr schönen Wellnessbereich und supernetten Personal. Das Weihnachts/Silvesterabgebot war echt klasse! Worüber wir echt erstaunt waren, dass über Weihnachten und Silvester ganz viele ältere Personen ab 70+ dort waren und kaum jüngere!
Die Zimmer sind zweckmässig ausgestattet und sauber! Was mich gestört hat waren der Wasserhahn im Bad (es fehlte oben am Griff die Abdeckung und man langte ständig irgendwie in den Silikonknubbel! Das war etwas unangenehm!) und die Zahnbecher waren auch gewöhnungsbedürftig! Hier wären 2 Gläser hygienischer als 2 alte Zahnputzplastikbecher im Megaalten Design!!! Die Matratze empfand ich als sehr hart was erst etwas besser war als ich mir eine Wolldecke geben ließ die ich dann darauf legte! Für Leute mit Rücken bzw. Athroseproblemen eher ungünstig! Deshalb leider nicht die volle Punktzahl!!!
Das Essen und der Service sind sehr gut! Was mir nicht so gut gefiel war das Wurstangebot! Hier gab es 10 Tage immer 3erlei gleiche Wurst, die manchmal nicht ganz frisch aussah! Die Atmosphäre war sehr gut!
Der Service war perfekt!
Die Lage des Hotels ist Super und auch gut erreichbar!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Wellnessangebot ist einfach nur Top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |