Architektonisch ist das Hotel gut konzipiert. Viele Bereiche sind unterschiedlich gestaltet. Jedoch fehlt es hier an rutiniertes Ablauf. Insbesondere könnte das Essen besser vorbereitet und mehr Auswahl zur Verfügung gestellt werden. Die Sauberkeit lässt etwas nach. Die Tische werden beim neu bedecken nicht immer gewischt. Das Besteck und die Gläser sind oft schmutzig. Der Kaffeeautomat im Hauptrestaurant ist sehr als und dementsprechend schmeckt der Kaffe schlecht. Die Liegen werden am frühen Morgen reserviert und man hat Schwierigkeiten, einen schönen Platz zu finden. Das Hotel ist schön, entspricht aber nicht den 5 Sterne Standards. Eher 3 Sterne für das Hotel im Innenbereich und 4 Sterne im Außenbereich.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
+ Großes Zimmer mit schönem Blick zum Meer und Pool - dreckige Handtücher - dreckige Bettwäsche - Minibar kühlt nicht gescheit
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- wiederholendes Buffet zu allen Mahlzeiten - Qualität der Gerichte sind eher mittelmäßig bis schlecht - wenig Auswahl an Desserts - wenig Brotauswahl - versalzene oder ungesalzene Gerichte - jeden Tag schmeckt das Essen anders und schlecht - Cola und Fanta schmecken nicht original - Hygiene an den Tischen könnte besser sein
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
- Mitarbeiter sind höflich und hilfsbereit, jedoch erschöpft - freundliches Personal, Vorallem die Dame, die Gözleme am Strand macht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Leider gibt es an der Bucht keine Toiletten. Hier muss man alle Treppen hochlaufen und das ist anstrengend. Ansonsten ist der Strand sehr schön
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, um uns zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Urlaubs erlebt haben. Wir bedauern, dass Sie Ihre Beschwerden während Ihres Urlaubs in unserem Hotel nicht gemeldet haben. Wir werden Ihre Anmerkungen an die Direktion weiterleiten, damit diese sie berücksichtigen kann. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Utopia Beach Club Team