- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind im Januar 2005 im Resort Linstow gewesen und hatten einen SUPER 5 Tage Urlaub. Da wir AI gebucht hatten, konnten wir uns in Ruhe zurücklegen und jeden Tag geniessen. Das Pesonal ist stets bemüht gewesen, die Wünsche zu erfüllen. Klar, muß man dem Pesonal auch Zeit geben, die Wünsche umsetzen zu können. Bei ca 200 Personen im Plaza und 5 Bedinungen, kann es auch schon mal 10 Minuten dauern bis die Getränke kommen. Der Solino Club hat sich 5 Sterne verdient. Er hat mit 4 Animateuren die Aufgaben der Kinderbeschäftigung glanzvoll gemeistert. Dieses leite ich davon ab, das unsere Kinder jede freie Minute in den Club wollten und das sagt doch schon alles. Auch wir haben mit den Kindern im Club mitgespielt. Sollten die anderen Bewerter auch mal versuchen. Nicht nur abgeben und tschüß. Des weiteren hat uns das Spaßbad gut gefallen. Man kann rutschen sich in den Grotten entspannen und lernt eine menge netter Menschen kennen. Unser gesamter Eindruck ist und war beeindruckend. Was wir nicht verstehen ist die große Ablehnung gegen das Hotel oder die gesamte Anlage. Uns hat es gefallen und wir werden noch 2005 den nächsten Urlaub in Linstow antreten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |