Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Linstow? NIE WIEDER!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider haben wir die Bewertungen erst nach der Buchung gelesen und sind bereits mit einem schlechten Gewissen angereißt. Alle Befürchtungen sind eingetroffen. Das Ferienhaus war dreckig (Boden nicht gesaugt und gewischt). Wir haben uns dann die Zeit genommen und 2 Stunden das Haus auf Fordermann gebracht um darin zu nächtigen. Allgemein wirkt das Haus in die Jahre gekommen, daran ändert auch die "neue" Einrichtung nicht. Nachdem Motto "Frische Farbe, neues Haus". Das Haus war im allgemeinen in einem sehr dreckigen Zustand. Überall Spinnenweben, Fettfinger an Fenster und Spiegeln aber der Hammer kam am Abend. Als wir eine Matratze tauschen mussten, traf uns der Schlag. Komplett versifft!!! Wir sind daraufhin am nächsten Tag abgereist. Das hat auch nichts mit "zu unaufmerksam geputzt" zu tun. Van Der Valk scheint viel in das Hotel zu investieren, welches optisch in einem sehr guten Zustand ist nur die Ferienhäuser sind die 2. Klasse. Hier scheint es ein Qualitätsproblem des Managements zu geben, wenn so grundlegende Sachen wie z. B. die Matratze nicht ausgetauscht werden bzw. Mitarbeiter so demotiviert sind, dieses nicht zu melden und sie einfach zu wenden und die sauberere Seite nach oben zu drehen. Das spiegeln auch die zahlreichen anderen negativen Bewertungen wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Lieblose Anlage bei der man für fast jede Aktivität extra zahlen muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1