Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht wirklich empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel/ Zimmer kann ich als solches nicht bewerten, da wir ein Appartment in einem der Bungalows gemietet hatten. Die Lobby sieht ziemlich einladend aus,man bekommt Lust auf mehr und fragt sich, wie toll wohl erst die App. sein würden... Bei unserer Anreise wurden wir recht freundlich empfangen und es wurde uns ein angenehmer Aufenthalt gewünscht. Was soll ich für Tipps geben!? "Nicht dorthin fahren", würde ich sagen. Das Badeland ist wirklich schön gemacht und man kann dort gut Zeit verbringen. Aber ansonsten wird hier versucht, irgendwie auf Luxus zu machen, was aber völlig daneben geht- wie soll man es sonst erklären, wenn nicht mal eine Putzfrau es für nötig hält, meinen Gruß zu erwidern!? Lassen sie sich durch den WWW- Auftritt für das Resort Linstow nicht täuschen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Da wir ein App. gemietet hatten, beschreibe ich dieses; ziemlich lieblos eingerichtet, z. T. defekte Ausstattung ( bei einem Stuhl war die komplette Naht aufgerissen, vom Wohnzimmertisch löste sich das Furnier usw ), die Farbe an den Wänden wird durch dicke Kratzer und Abfärbungen von schwarzenTurnschuhsolen(?) überdeckt, hellhörig, dass man das Gefühl bekommt, der Nachbar würde neben mir auf dem Sofa sitzen, der TV- Empfang unterirdisch. Alles in Allem starker Renovierungsbedarf


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Haben einmal auf der Plaza gegessen. Das Essen war eigentlich ganz ok, wobei die Auswahl dort sehr begrenzt ist- die Karte lässt nur Fastfood Bestellungen zu. Für Eltern, die auf eine gesunde Ernährung ihrer Kinder achten stellt dieses eine echte Herausforderung dar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als Reisende mit einem Hund bleibt der Zutritt zu jedem der drei Restaurants versperrt und man bekommt nur die Möglichkeit auf dem Plaza zu essen. Dort ist es sehr laut, zum Teil recht kühl und von gemütlicher Atmosphäre fehlt jegliche Spur. Auf unsere Frage hin ( ich stellte diese einer Mitarbeiterin, die morgens den Einlass in den Frühstückssaal kontrolliert ), wo wir auf dem Resortgeläde den Streichelzoo finden würden, bekamen wir als O-Ton Antwort " Ich weiß gar nicht, wo das sein soll. Wissen Sie, Problem ist ja, dass wir hier morgens nur rein kommen und abends noch schneller wieder raus ". Außerdem trug ich gleich am ersten Tag die Mängel an dem App. an der Rezeption vor- es wurde freundlich abgenickt aber bis zu unserer Abreise hatte sich an dem Zustand des App. nichts geändert. Am Tag der Abreise checkten wir aus, ohne das irgendeine Frage in Richtung " waren sie zufrieden, hat ihnen der Aufenthalt gefallen oder Wunsch einer guten Heimreise " gestellt wurde. Es wurde nur O- Ton gesagt " Ich hab keine offenen Rechnungen. tschüss " Einzig positives Erlebniss war, dass eine Mitarbeiterin, ohne vorherige Frage meinerseits, unserem Hund einen Saufnapf mit frischem Wasser brachte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist schon ziemlich klasse- umgeben von schönen Seen der meckl. Seenplatte ist es selbst im November schön. Schade ist nur, dass das Resort direkt an der Autobahn liegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu Unterhaltung und Sport kann ich nichts schreiben, da wir dieses nicht genutzt haben. Einzig alleine das Kindertobeland hat mein Sohn genutzt- dieses ist aber so abgerockt, dreckig und lieblos, dass wir ihn dort nicht haben spielen lassen. Der Pool bzw. die Badelandschaft ist sehr gut. Die ganze Poolanlage wird ordentlich sauber gehalten, es sind Familienumkleiden mit integriertem Wickeltisch und Laufställen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2