Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Firas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Keine Ruhe – müde und abgenervt während des Urlaub
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Juniorsuite mit Meerblick. Die Schalldämmung ist gleich null. Wir konnten jeden Abend nicht vor Mitternacht schlafen, weil das nächste Hotel (Eliros) Animation für seine Gäste angeboten hat, die nicht vor 23:30 enden wollte. Einmal hat der Inhaber des eigenen Hotels eine Party für seinen Sohn in der Strandbar geschmissen, und die endete nicht vor 1:00. Ohrstöpsel haben dann auch nicht geholfen. Die Fenster schützen nicht vor Lärm, die Wände und Türen. Wenn die Putzfrau die naheliegenden Zimmer um 8Uhr sauber macht, hört es sich an, als würde man das Zimmer abreißen. Man konnte auch alles Mögliche von den Nachbarn hören. Einmal kamen Handwerker und hämmerten um 7:30. Es hieß, diese Handwerker sind nicht vom Personal, und man musste dringend reparieren. Die Reparatur hat allerdings 3 Tage gedauert. Man hätte also locker um 9Uhr anfangen können, und den Gästen auch Bescheid geben, was auch nicht geschah. Wir haben beim Reiseveranstalter nachgefragt, ob es Sinn macht, sich bei der Tourismuspolizei zu beschweren, und Antwort lautete, es sei zwecklos, denn ich in Griechenland jeder kennt jeden. Wir haben uns übers Zimmer beschwert, und man hat uns ein Ersatzzimmer direkt gegenüber der Lüftungsanlage des nächsten Hotels, ebenfalls mit schlechter Schalldämmung, und wir haben es abgelehnt. Es empfiehlt sich nach unserer Sicht daher gar nicht, ein Zimmer mit Meerblick zu reservieren. Die Matratze war abgenutzt und hatte Vertiefungen, die einen ruhigen Schlaf zusätzlich unmöglich machten. Einer von uns musste auf dem Sofa Schlafen, damit der andere auf dem weniger abgenutzten Teil der Matratze schlafen konnte. Die Putzfrau hat keinen Staubsauger, weswegen trotz täglicher Reinigung immer etwas Sand auf dem Boden lag. Das Essen entsprach nicht 4,5 Sternen, wahrscheinlich sogar nicht 3 Sternen, wenn man das nach internationalem Standard vergleicht. Die im Frühstück angebotenen Säfte schmeckten so künstlich und hatten außer der Farbe gar nichts mit Orangen- oder Grapefruitsaft gemeinsam. Das Essen war auch langweilig. Das WiFi (nur im Lobby vorhanden) war auch sehr langsam. Wir konnten kein Web-Checkin für unseren Rückflug tätigen, denn der einzig verfügbare Computer (gegen Gebügr, 3€/Std) war kaputt und hatte auch keinen Drucker. Kurz gesagt, wir kamen vom Urlaub noch erschöpfter als davor zurück.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Firas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1