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Eduard S. (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
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1,0 / 6

Allgemein

Man wird als All Inklusive schlechter behandelt und sitzen gelassen als Halb Pension. Die Kellner kommen erst später um Getränke aufzunehmen. Und brauchen länger um sie zubringen. Unfreundliches Personal und so gut wie keiner spricht deutsch. Am Mittag gibts kaltes essen wie Hotdogs, Sandwiches und Boritos mit Pommes. Das einzige warme waren die Pommes und Pizza. Plus kann man Tags über nur Bier, Wein, Usso, Brandy, Racky und Softdrinks trinken und erst um 18 Uhr Mittelklasse Cocktails. Und sonst war auch das Hotel Personal eher Unfreundlich und desinteressiert (Ausser die Putzfrauen). Ebenso ist in unserem Hotelzimmer ein LED Band durchgebrannt gewesen. Hat man an einer Schwarzen brenn spur gesehen. Die ist während wir da waren und meine Freundin auf dem Klo nochmal durchgebrannt und es hat ein mal einen Knall gegeben und rauch. Der Hausmeister des Hotels hat das LED band rausgerissen und ist gegangen. Das war nicht so schlimm da das LED licht von Anfang an nicht Funktioniert hat. Ebenso sind im Bad abgeplatzte Fliesen die scharfe kannten raus streckten und das direkt am Waschbecken. So wie undichte Duschwände. So das man vor der Dusche immer eine Fütze hatte. Ebenso hatte man nur zwei zusammengeschobene Einzelbetten und die Rückwand des Bettes mit den Nachttischen ist auch kaputt so das man einen 1cm spalt hatte wo man Kabel und die Pressspahnplatten gesehen hat


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eduard S.
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Eduard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht rundum wohlgefühlt haben. Wir bedauern, dass Sie sich als All-Inclusive-Gast benachteiligt fühlten und die Wartezeiten sowie die Freundlichkeit unseres Personals nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihre Kritik, insbesondere zum Service und zur Zimmerausstattung, nehmen wir sehr ernst. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vantaris Palace Team