- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in guter Strandlage, liegt leider an einer vielbefahrenen Schnellstrasse, daher ist es sehr laut. Hotelgäste sind hauptsächlich Deutsche und Osteuropäer. Das Hotel und der Ort Kavros bieten wenig Freizeitangebote. Schöne Tavernen und Bars in näherer Umgebung (z.B. Niko´s Taverna). Für Ausflüge sollte man sich lieber einen Leihwagen nehmen und die Insel auf eigene Faust erkunden.
Schöne große Zimmer mit Sitzecke und separater Couch. Kühlschrank vorhanden. Gute Klimaanlage. TV mit deutschen Programmen (ARD, ZDF und RTL Austria). Teilweise Strassenlärm von der Schnellstrasse vor dem Hotel. Nach Zimmerwechsel Lärm durch die Nachbarhotels. Die Terrasse ist ausreichend groß und mit Sitzmöbeln ausgestattet. Das Bad war modern eingerichtet (Fön war vorhanden). Das Zimmer wurde täglich gereinigt, die Bettwäsche täglich gewechselt.
Essenszeiten Morgens 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr, Abends leider nur von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr. Männliche Kellner waren etwas weniger motiviert als die Kolleginnen. Das Essen könnte etwas mehr Abwechslung vertragen. Für das Speiseeis wäre ein Wassersprudelbecken für den Portionierer aus hygienischen Gründen erforderlich. Es gab auch griechische Küche, aber kein Gyros. Frühstück war ok: es gab sogar Quarkspeisen aber leider nur verdünnten Orangensaft u. Grapefruitsaft. Obst , Käse und Wurst waren auch nicht sehr abwechslungsreich. Vollkornbrötchen und Müsli waren vorhanden.
Rezeption war sehr freundlich und kompetent. Gute Deutschkenntnisse! Der Service im Restaurant war sehr gut.
Strand direkt vom Hotel zu erreichen. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten im Ort innerhalb von 500 m. Ausflüge können alle günstiger im Ort gebucht werden. Transfer von Heraklion Flughafen mit Bus ca. zwei Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation. Strand und Pool sauber, aber am Pool zu wenig Liegen und die Sonnenschirme waren licht durchlässig und zu klein. Am Strand 5,00 Euro für 2 Liegen mit Schirm. Duschen am Strand vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | John |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |