Die sehr schlechte Lage des Zimmers hat uns nicht gefallen. Nicht in Ordnung ist, daß Halbpension Gäste eine bessere Qualität bei Getränken erhalten, als All Inclusive Gäste. Sonst gibt es nur Positives zu sagen. Freundliches Personal, sehr gut gepflegte Anlage und Strandabschnitt, gutes Essen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders unser freundliches Team, die gepflegte Anlage sowie das kulinarische Angebot positiv in Erinnerung behalten haben. Schade, dass die Lage Ihres Zimmers nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Wir verstehen, wie wichtig ein schönes und passendes Zimmer für das Urlaubserlebnis ist. Gerne helfen wir Ihnen bei einem nächsten Aufenthalt dabei, eine für Sie idealere Lage zu finden. Auch Ihre Anmerkung zur Qualität der Getränke werden wir intern besprechen, um unser Angebot noch besser auf die Erwartungen unserer Gäste abzustimmen. Er freut uns, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben, und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr Vantaris Palace Team