- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war im Juni 2 Wochen im Vardis. Das zweite und das letzte Mal! Zimmer 207, direkt am Parkplatz. Die letzten Nachtschwärmer kamen so gegen 2°° Uhr morgens zurück. Um 3:45 Uhr kam der erste Bus (die Müllabfuhr kam kurz danach), auf den abreisende Gäste bereits seit einer halben Stunde warteten und sich lautstark unterhielten. Das heißt im Klartext: Diese Gäste trafen sich um 3:15 Uhr direkt vor meinem Zimmer, in das man auch wunderbar hineinschauen konnte vom Kofferabstellplatz (bester Blick direkt auf's Bett). Leider hatte das Zimmer keine Jalousie (hätte auch gut gegen Mücken geholfen). Am Morgen fragte ich an der Rezeption nach einem anderen Zimmer. Ich hatte nicht ganz 2 Std. geschlafen!!! Die sehr unfreundliche, demotivierte "Dame" an der Rezeption reagierte schon fast empört auf meine Nachfrage. Angeblich war das Hotel voll belegt. Nach 5 Tagen mit max. 4 Std. Schlaf pro Nacht (und die auch nur mit Ohropax) versuchte ich mein Glück erneut und wurde, von der gleichen, immer noch unfreundlichen Mitarbeiterin, schon fast angeschrien "Ich habe Ihnen schon gesagt, dass wir uns melden, wenn was frei wird"! Was soll man da sagen? Mein Fehler, nochmal nachzufragen. Wie unverschämt von mir, im URLAUB schlafen zu wollen! Nach 7 Tagen!!!!! (also die Hälfte meines Jahresurlaubs war um) lag eine Nachricht auf meinem Zimmer, dass ein Zimmertausch jetzt möglich wäre. WOW! Doch schon. Ich bekam ein Zimmer, bei dem man von 15°° Uhr bis 20:30 Uhr den Balkon nicht betreten konnte, da die Sonne voll auf diesem stand. Im Prinzip ja kein Thema....aber leider hatte auch dieses Zimmer keine Jalousie. Gezwungener Maßen ließ ich die Klimaanlage aktivieren, 7,- € pro Tag. Diese allerdings läuft im Vardis Olive Garden nur, wenn man auch im Zimmer ist. Kommt man also gegen 17°° Uhr zurück, hat man gefühlte 60° im Raum. Das schafft diese Klimaanlage nicht. Als Alleinreisender hat man in diesem Hotel wirklich schlechte Karten. Von einem miesen Zimmer ins nächste. Wohlgemerkt war der Urlaub kein Last Minute. Dann würde ich sagen "Okay, musst Du das Zimmer nehmen, was noch übrig ist". Ich habe im Januar gebucht! Schön, dass man bei der Abreise dann noch gefragt wird, ob wir uns im nächsten Jahr wieder sehen. LACH! NEIN, liebes Vardis Olive Garden. WIR sehen uns NIE WIEDER. Ich bin weder meinem Geld noch meinen Urlaubstagen so böse, dass ich noch einmal Euer Hotel buche.
In meinem zweiten Zimmer lagen, als ich einzog, noch Haare vom Vormieter. Nach drei Tagen lagen diese immer noch da, meine kamen noch hinzu. Die Gardine am Fenster hing noch an 3 Gardinenrollen. Bei meiner Abreise war das immer noch der Fall. Kühlschranktür und Fliesen im Küchenbereich waren seit Wochen nicht gereinigt. Sehr ekelhaft!
An der Bar sehr nettes, freundliches Personal. Im Restaurant genau so. Das Essen kann man aber getrost vergessen. Weiche Spaghetti, Käse bereits drunter gemischt! Frühstück mehr als einfallslos, täglich die gleiche Wurst, der gleiche Käse. Alle 2 Tage Rührei. Und das 14 Tage lang. Da würde es doch helfen, mal die Wurst zu wechseln. Nur so als Tip.
Bis auf die Dame an der Rezeption ist das Personal außerordentlich freundlich. Das fängt bei den Reinigungskräften an und hört bei den Mitarbeitern an Bar und im Restaurant auf. Ich war übrigens nicht der einzige Gast, der Probleme mit besagter Rezeptionsmitarbeiterin hatte. Beim Frühstück hörte ich, wie sich Gäste über sie unterhielten. Und zwar nicht besonders freundlich.
Entfernung zum Flughafen mit dem Bus ca. 2 Std. Jede Menge Geschäfte in Kavros, zu Fuß ca. 20 Minuten. Dor kann man auch sehr gut essen, jedes zweite Haus ein Lokal. Ohne Mietwagen ist man dort aber ziemlich aufgeschmissen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist sehr sauber und gepflegt. Selbst die Liegestühle werden morgens abgespritzt. Perfekt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |