- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem schön. Großes Minus ist das Personal, das nicht unfreundlich ist, aber sich überhaupt nicht um die Gäste kümmert. Beim Essen bekommt man ein Getränk serviert und das wars dann auch schon. Möchte man ein zweites, muss man erst versuchen einen Kellner anzuhalten. Beim check in mussten wir zwei Stunden auf unsere Maisonette warten, was ja grundsätzlich okay ist, aber außer wo wir unser Gepäck hinstellen können wurde uns nichts gesagt. Nicht, ob und wo wir schon etwas zu essen oder trinken bekommen können oder was sich wo in der Anlage befindet. Durch einen Zufall sind wir nach zwei Tagen daraufgekommen,dass es eine Bär an der Straßenseite gibt,die auch zum hotel gehört. Noch so ein Punkt war die Putzfrau, die unser Zimmer sauber gemacht hat. Sauber war alles, aber vollkommen lieblos:die Bettdecken unserer Kinder wurden einfach gerade über die Betten geworfen, weder gefaltet noch sonst irgendwie nett hingelegt. Sie kam sogar ins Zimmer, wenn die Kinder drinnen waren und wir auf der Terrasse saßen und begann mit dem saubermachen. Also alles in allem okay, aber mit dem Personal müsste man sich etwas überlegen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Frau Carina Vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben um diese Bewertung zu schreiben. Es tut mir wirklich leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung hatten. Wir sind eine kundenorientiertes Hotel und unser Ziel ist, den bestmöglichen Service & Ferienerlebnis für alle unsere Gäste zu bieten. Dafür haben wir die Kundenservice Abteilung entwickelt: Auf diese Weise alle unsere Gäste sind in der Lage, ihre Bemerkungen jeder Zeit zu machen, uns die Gelegenheit geben alle Probleme die haben könnten während ihres Aufenthalts zu lösen, um die beste Urlaubsumgebung zu bieten.Tut mir sehr leid, dass Sie uns nie kontaktierten . Schließlich würde Ich Ihnen für Ihren Bewertung und für Ihre Zeit noch einmal bedanken und ich hoffe Sie bald wieder auf Kreta zu begrüßen.