- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben hier einen herrlich entspannten Urlaub verbracht, auch wenn wir von der Anlage rein optisch - was Architektur und Bepflanzung angeht - mehr erwartet hätten. Wenn man die frisch gestrichenen Anlagen vorher anfährt, ist man von dieser kackbraunen Anlage, deren Holz doch mal einen Anstrich nötig hätte, anfangs etwas enttäuscht. Pluspunkte sind jedoch die Freundlichkeit, die Sauberkeit, das gute Essen und die entspannte Atmosphäre in der Vorsaison (auch wenn einem da noch nicht alle Angebote - was Animation, Bars und andere Hotelrestaurants betrifft - zur Verfügung stehen). Es gab immer einen freien Platz am Pool und einen freien Tisch im Restaurant. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Publikum bestand überwiegend aus sehr freundlichen Engländern und Belgiern und ein paar wenigen Deutschen. Das Wetter war top. Sieben Tage Sonne bis 28 Grad in der 2. Aprilwoche. Einen Tag waren wir unterwegs mit dem Cabrio zu einem angemessenen Preis der Budget-Autovermietung, die sich im Hotel befindet.
Wir hatten zu dritt ein Familienzimmer mit vier Betten. Zwei Räume, abtrennbar durch eine Glasschiebetür plus Bad und Balkon mit Meerblick. Sauber und gepflegt. Insgesamt zu wenig Schränke, um Kleidung zu verstauen. Im Bad zu wenig Ablagemöglichkeiten.
Große Auswahl in guter Qualität. Das Frühstück war sehr englisch, aber sicher war trotzdem für jeden etwas dabei. Große Brotauswahl. Frisch gepresste Säfte inklusive. Beim Mittagessen große Salatauswahl. Griechischer dann am Abend. Sehr leckere Kuchendesserts. Hauswein und Bier waren gut. Die All Inklusive Cocktails und Softdrinks eher qualitativ nicht so top. Großzügige Essenszeiten. Keine Schlangestehen. Reichlich leere Tische (Vorsaison). Einmal konnten wir im italienischen Restaurant am Strand bei Sonnenuntergang ein 4-Gänge-Menü zu uns nehmen. Sehr schön.
Immer freundlich und hilfsbereit. Das fehlende Kopfkissen für unsere Tochter wurde sofort gebracht. Leider wurden wir bei Abreise schon um 4 Uhr früh abgeholt. Ein kleines Frühstück oder Lunchpaket konnten wir aber leider nicht bekommen.
Vom Flughafen Heraklion sind wir ca. 1,5 Stunden bis zum Hotel gefahren, mit 4 Zwischenstopps in anderen Hotelanlagen. Für einen reinen Strandurlaub am Meer in der Hauptsaison liegt das Hotel vielleicht nicht ganz ideal, da es nur eine kleine Badebucht gibt, die man zu Fuß erlaufen kann (zumindest mit Kids). Zum größeren Strand kann man per Hotelshuttle dreimal am Tag fahren und ist damit natürlich etwas unflexibel. Das östliche Kreta ist von Sissi aus per PKW gut erreichbar. Für die schönen Regionen im Westen braucht es dann aber schon paar Autostunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendunterhaltung hätte etwas mehr sein können. Bingo ist leider nicht unser Fall. Dafür gab es einmal Livemusik und einen griechischen Tanzkurs mit dem (Junior-) Chef. Kinderdisco. Der Kinderclub kam bei unserer Tochter gut an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank auch im Namen unseres gesamten Teams! Mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung auf holidaycheck Internetseite gelesen und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben . Herzliche Grüße aus Kreta und hoffen Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Haus willkommen zu heißen.