Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub - sauberes, freundliches Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage war groß und weitläufig. Sie bestand aus maximal 2geschossigen Häusern im Landesstil und verfügte über eine Wellnessanlage, die gegen Aufpreis genutzt werden konnte. Deutsche Gäste waren. in der Minderheit. Der Großteil waren Holländische und Britische Familien, die sich auf die 2 separaten Poollandschaften (jeweils 2 Pools) verteilten. Sonnenliegen waren in ausreichender Zahl vorhanden, so dass das lästige Reservieren mit Handtüchern nicht nötig war. In dem AI Angebot waren - neben den Hauptmahlzeiten - von 10 - 23 h sämtliche alkoholfreien Getränke sowie die lokalen alkoholischen Getränke, sowie Snacks (Eis, Kuchen, Pommes, etc.) an der Snackbar enthalten. Das Abendessen ist auf 2 Stunden begrenzt, so dass es hier zu Wartezeiten kommen kann, da die Tische nicht frei werden. Einziger Kritikpunkt ist die Wasserqualität der Pools, was aber daran liegt, dass die meisten Gäste frisch eingecremt in den Pool springen und man ab Mittags in Sonnencreme badete.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Juniorsuite, die aus einem Schlafzimmer und einem Wohnraum bestand, in dem das 3. Bett stand. In beiden Räumen befand sich eine Klimaanlage. Das Badezimmer war aussergewöhnlich groß und verfügte über eine Dusche und separate Badewanne. Die ganze Suite war sauber und hell eingerichtet. Zusätzlich befand sich in beiden Zimmern ein Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Hotelanlage verfügt über 1 Hauptrestaurant sowie 3 Themenrestaurants (Grichisch, Chinesisch und Italienisch) sowie 4 Bar, die über die Hotelanlage verteilt sind. An der Poolbar wurden auch die o. a. Snacks angeboten. Die AI - Gäste müssen immer die Schlüsselkarte mitführen, die auch als "Zahlungsmittel" an den Bars genutzt wurde. Dafür wurde kein Armband getragen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kräfte an der Rezeption waren freundlich und stets bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Wir hatten nie das Gefühl zu stören. Eine Verständigung auf Deutsch war aber kaum möglich. Die Zimmer wurden täglich gut gereinigt. Handtücher und Bettwäsche wurden jeden 2. Tag gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt abseits vom Stadtkern und verfügt über keinen eigenen Badestrand. Das Meerufer am Hotel besteht aus Felsen. Hier ist es nicht möglich, in das Meer zu gehen. Das Hotel bietet einen eigenen Shuttelservice zum nächsten Badestrand an. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 1, 5 Stunden. Bei Tagesausflügen - die in der Regel in Heraklion beginnen - wurden wir vor dem Frühstück abegholt. Ein Lunchpaket bestand aus 1 Brötchen, 1 Orange sowie einer Flasche Wasser.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm war jeden Tag das Gleiche, die abendlichen Shows kommen im Vergleich mit anderen Hotels eher schlecht weg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:36-40
    Bewertungen:1