Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Verbesserungswürdig
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Rezeption sehr zufriedenstellend. Zimmer groß aber die tägliche Reinigung wurde oberflächlich und lieblos ausgeführt. Die Duschkabine war undicht, beim täglichen duschen stand das Bad unter Wasser. Die Zimmer und Badbeleuchtung war durch die eingeschraubten Sparlampen sehr schlecht. Die Gartenanlage war ungepflegt.Das Personal war sehr freundlich von uns 6 Sterne. Die Küche war für uns eine Katastrophe. Die Speisen geschmacklos. Gewürze waren in dieser Küche unbekannt. Teilweise verbrannte Speisen. Die Gerichte waren zum Großteil nicht mal lauwarm. Die Suppen sahen wie Spülwasser mit dem jeweiligen Geschmack aus. Einlage in der Suppe fehlten gänzlich. Es gab ein griechisches und ein italienisches ala Cart Restaurant die aber meistens geschlossen waren. Bei 7 Tagen Aufenthalt durfte man 1mal bei 14 Tagen 2 mal dort essen. Wir waren im Griechischen Restaurant. Das Essen wurde zwar am Tisch serviert aber genauso misserabel wie im Hauptrestaurant. Im Essen waren Zwiebelschalen und Scampischalen im Salat. Meiner Frau war es nach einem Fischgericht die ganze Nacht übel. Nach einem Gespräch mit der Frau des Besitzers wurde ihr von mir angeraten sich einen neuen Manager und einen neuen Küchenchef zu suchen. Im Hotel konnte man sich entweder nur auf Englisch oder auf Griechisch verständigen. der Einzige der Deutsch sprach war der Manager. Wie dieses Hotel zu 5 Sternen gekommen ist kann man nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich mit dem Gewehr vom Himmel geschossen. Nur das Personal hat diese 5 Sterne verdient.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helmut , Zuerst möchte ich Ihnen für die Zeit, die sie genommen haben um Ihre Meinung mit uns zu teilen bedanken. Auch vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zu den Mitarbeitern. Wir sind eine kundenorientiertes Hotel und unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit der Gäste; unser Ziel ist es, nur zufriedene Gäste zu haben. Als Teil unserer Politik und unserer kontinuierlichen Bemühungen für den bestmöglichen Service für unsere Gäste, wir befolgen ISO & HACCP Vorschriften in Bezug auf Gesundheit, Sicherheit, Hygiene und Qualität. Ich habe Ihre Kommentare über das Essen gelesen. Die Qualität des Essens ist von hohen Standards und es gibt einfach so viele verschiedene Optionen im Hauptrestaurant so dass jeder was finden kann. Aber trotz unserer Bemühungen, wir wissen, dass wir können nicht alle zufrieden stellen und wenn es um persönliche Geschmackrichtungen kommt, können wir auch nicht viel sagen. Ich muss zugeben. Die besuch von Ihre Enkelinnen finde Ich merkwürdig. I kann mir einfach nicht vorstellen das obwohl sie schon hier wahren und so viele Probleme mit dem Essen hatten, sie haben Ihre Enkelkinder für 3 tage-und dafür bezahlt! – ZUM ESSEN eingeladen. Jemand bösartig wurde vielleicht denken, dass eigentlich, dass war das Problem. Es tut mir leid dass Sie den Eindruck haben, dass niemand Deutsch spricht. Deutsch sprechende Mitarbeiter sind fast in jeder Abteilung. Sogar unser Chef Animateur kommt aus Austria. Aber soweit ich mich erinnern kann , Sie sprechen Griechisch besser als Ich- und Ihre Frau als Griechin, genau so gut wie Ich. So Kommunikation Probleme sind 100% abgeschlossen. Abschließend, ich möchte Ihnen über eins versichern: Alle Sterne im Himmel sind noch da-wenn man richtig zählen kann. MANDELENIS DIMITRIS OPERATIONS MANAGER