Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jana & Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Kleines Hotel mit kleinen Fehlern
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleineres Hotel, neu renoviert im Osten von Kreta. Vielleicht noch nicht ganz fertig, da vieles etwas kahl und lieblos wirkte. So als ob die Deko fehlt... kein bischen griechisches Ambiente. Gäste vorwiegend aus England und Holland. Ein paar Deutsche, Franzosen, Polen und auch vereinzelt Russen. Wer seinen Urlaub nicht am Pool verbringen möchte, dem sei ein Auto oder Moped empfohlen. Der vom Hotel angefahrene Bouffos-Beach ist nicht sehr schön. Besser nach Malia fahren. Da gibts ausreichend öffentliche,schöne Sandstrände. Für Leute die sich eher für Land und Leute auf Kreta interessieren und viel unterwegs sind, ist dieses Hotel aber durchaus empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind renoviert. Bad sehr hübsch gefliest mit ebenerdiger Dusche, aber sehr wenig Ablagemöglichkeiten. Betten sind gut, sicherlich ganz neue Matratzen. Minibar ist bei Ankunft gefüllt und kann kostenlos geleert werden. Wiederauffüllen kostet dann aber. Wasserkocher und Tassen im Zimmer, löslicher Kaffee und Tee auch. Das wird kostenlos wieder aufgefüllt. Zimmer sind relativ klein und nackt. Bissl mehr Deko würde auch hier viel ausmachen. GANZ schlecht ist die Idee mit der Klimaanlage! Die funktioniert nämlich über einen Bewegungsmelder. Und da man nachts im allgemeinen im Bett liegt und nicht im Zimmer umherläuft, geht auch die Klimaanlage nicht. Da die Zimmer so klein sind ist dann auch die Luft bald alle und man muss die Balkontür aufmachen, aber dann kommen die Mücken... Wie das im Juli/August bei 40 Grad ist, möchte ich mir lieber nicht vorstellen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mittag- und Abendessen sehr umfangreiches Angebot. Teilweise auch landestypisch und sehr lecker. An manchen Tagen aber auch nicht so toll, ungewürztes Gemüse, undefinierbare Fleischgerichte. Frühstück wie überall, jeden Tag die gleichen 3 Sorten Wurst und eher englisches Angebot. Früh kein frisches Obst, dafür aber für jeden Gast frisch gepressten Orangensaft. In unserer 2. Urlaubswoche waren deutlich mehr Gäste im Hotel. Da wurde es beim Essen schon manchmal eng. Nicht eingedeckte Tische, kein Salz/Pfeffer, keine Servietten und längere Wartezeiten auf Getränke.


    Service
  • Gut
  • Neckermann versprach deutsch sprechendes Personal, dem war aber nicht so. Nur Englisch. Wer da nicht ein bischen was kann, hat schlechte Karten. Ansonsten sehr freundliches Personal. Zimmerreinigung hätte besser sein können. Sand in der Dusche über mehrere Tage.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt am Ortsrand von Sisi, kleine Geschäfte, Restaurant und Supermarkt in der Nähe. Direkt Meerlage aber ohne Strand! Hier nur sehr große Steine und Felsen ohne Bademöglichkeit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Pool ausreichend Liegen und Schirme, aber ob die in der Hochsaison ausreichen...? Schön sind die 3 Kinderpools. Ein ganz kleiner, einer mit Rutsche für Kleinkinder (Octopus) und ein größerer mit 3 Wasserrutschen für die großen Kinder. Animation sehr dezent. Einmal am Tag Wassergymnastik, ein junger Mann der Federball spielen möchte und für Kinder gab´s auch eine junge Frau die mit ihnen gemalt hat...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana & Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:5