Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • August 2024
Mangelhaftes Personal an der Beachbar und schlechter Service.
3,9 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Bett war sehr groß und angenehm jedoch die Kissen waren sehr gefüllt bzw zu hoch und hart. Was jedoch Geschmackssache ist. Das Zimmer war sehr groß und geräumig für 2 Personen. Die Reinigung des Zimmers war ausreichend aber nicht gründlich. Shampoo wurde nie nachgefüllt sowie die kleinen Handhandtücher.. Schade war auch das man den Deckenventilator nicht nach stärke verstellen konnte. Da sonst alles sehr Hightech war mit touch Displays Was noch sehr schade war die Hotelbar .. sie ist nicht wirklich abgetrennt vom Frühstücksbuffet und wirkt sehr kahl auch die Cocktails waren nicht besonders sehr wässrig aber hängt wahrscheinlich auch zusammen das es keinen Barkeeper gibt der das kann. Sehr schlechte Cocktails. Das Al la Carte Restaurant war nicht mal geöffnet…. Warum auch immer ?! Ein großes und geschäftsschädigendes Manko war das Personal an der Beachbar. In den 11 Tagen ist die blonde Dame die immer an der Beachbar dienst hatte nicht einmal zu uns gekommen bezüglich um zu frage ob wir was trinken wollen. Man musste immer selbst aufstehen vom strand und zur bar . Auch die Getränke musste man sich selber holen, was sonst nie in 5 Sterne Hotels üblich ist. Das war einfach nur ihre Faulheit.Sie war sehr unfreundlich und einfach nur faul nur ins Handy geschaut und nicht kundenorientiert. Es war schon sehr frech und desinteressiert.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns so ausführlich zu teilen. Es freut uns, dass Sie den Komfort Ihres Zimmers genossen haben. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldungen sind für uns wertvoll und werden von der Hotelleitung ernst genommen. Ihre Meinung hilft uns, die Erwartungen unserer Gäste besser zu erfüllen und uns weiterzuentwickeln. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut willkommen zu heißen und Ihnen die Erfahrung zu bieten, die Sie von uns erwarten. Mit freundlichen Grüßen, Yiannis Giakoumakis Ventale Island Breeze Resort Team

Offizielle Hotel Homepage