Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Eher enttäuschend
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten das Hotel über einen Gutschein ersteigert und waren aufgrund der guten Bewertungen voller Vorfreude. Leider wurden wir eher enttäuscht. Die Juniorsuite entpuppte sich als altmodisch eingerichtete, mit schmuddeligem Teppich ausgestattete Suite. Es war nicht besonders gemütlich und hätte eine Renovierung dringend nötig gehabt. Die Duschtür war so marode, so das wir am zweiten Tag das Zimmer wechseln mussten, weil die Tür komplett rausfiel...so etwas darf unserer Meinung nach in einem 4 Sterne Hotel nicht sein. Die Betten waren absolut schlampig gemacht und auf dem Balkon standen noch Zigarettenkippen vom Vorgänger. Auf dem Boden des Badezimmers lagen noch schwarze Haare, wohl ebenfalls vom Vorgänger. Wir haben schon mehrere 4 Sterne Hotels in Berlin ausgetestet, dieses war bei weitem das Schlechteste. 19 Euro für die Garage fanden wir absolut unangemessen. Das Frühstück war gut und reichlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Victor's Residenz-Hotel Berlin. Unser Ziel ist es, unsere Gäste zufrieden zu stellen, was in Ihrem Fall offensichtlich nicht geschehen ist. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von den Leistungen unseres Hauses überzeugen konnten. Freundliche Grüße aus Berlin. Ihr Team des Victor's Residenz-Hotels Berlin