- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider ging für den gesamten Aufenthalt das versprochene SKY nicht. Man sagt uns zwar das man dran ist und morgen wieder gehen würde, aber dem war nicht so. Die Bar Mädchen mussten die Drinks nach Rezept-Zettel machen, da keiner wusste wie ein Long Island IceTee gemacht wird (stand aber auf der Karte). Auch sollte die Bar bis 1:30 Uhr aufhaben, doch um 23:00 Uhr war keiner mehr da. Die Zimmerreinigung war Standard in anderen Hotels (Best Western, Dorint) wird z.B. der Schalfanzug schön zusammengelegt, hier einfach über den Stuhl und nach dem ersten Reinigen wurde das Duschgel nicht aufgefüllt, sowas darf nicht passieren. Bei auschecken dann die Nachfrage warum die Bar zu war hieß es "Es war kein Gast mehr da, dann gehen sie immer heim". Toll. Laut dem Hotel hieß es weiter "Late Check out nach Verfügbarkeit" so, verfügbar heißt hier, 10 Euro pro Stunde ab 12:00 Uhr obendrauf. Zudem hatte ich vom Bett nach 3 Nächten Rücken. Zimmer war groß (Junior Suite) und die Lage gut bis sehr gut. Aber nicht noch einmal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Wir danken Ihnen sehr für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit verlaufen ist und danken Ihnen für Ihre Anmerkungen hierzu. Seien Sie bitte versichert, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen, dass Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit geben, Ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen. Freundliche Grüße aus Berlin. Ihr Team des Victor's Residenz-Hotels Berlin