- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Zimmer und der Empfang waren sehr schön. Das Personal bis auf eine Ausnahme sehr nett. Die Ausnahme ist das Personal beim Essen. Es wird zB angepriesen das man essen auch auf dem Innenhof kann und wenn man das dann machen möchte, dann bekommt man rollende Augen und genervtes Personal. Wir haben uns beim Essen nicht wohlgefühlt, weil alles was man "außer der Reihe" wollte scheinbar zuviel war. Schade!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jenny, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Victor's Residenz-Hotel Berlin. Unser Ziel ist es, unsere Gäste zufrieden zu stellen, was in Ihrem Fall offensichtlich nicht geschehen ist. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von den Leistungen unseres Hauses überzeugen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit geben, Ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen. Freundliche Grüße aus Berlin. Ihr Team des Victor's Residenz-Hotels Berlin